25. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Sonntag; 10.03.2019, 18:00, HDI Arena)

• Nürnberg waren ganz andere Verhältnisse. Da hat es ja gegossen wie aus Eimern.

Hannover ist von der Spielanlage die schlechteste Bulimannschaft, schlechter als Nürnberg.

Wenn wir die Sache konzentriert angehen, keine rote Karte bekommen(schönen Gruß an Alario) dann werden wir das Ding gewinnen.

4:0 tippe ich.

• Du warst Die ja auch hundertprozentig sicher, dass wir in Dortmund gewinnen. Mit Sicherheit wird Hannover anders auftreten, als in den Spielen zuvor. Da hat es in der Woche ordentlich gebrannt, die werden Schaum vor dem Mund haben. Da gilt es kühlen Kopf zu bewahren und konzentriert zu spielen. An ein 4:0 glaube ich aber nicht.

• wenn ich hier wieder lese, wie manch einer denkt das wird ein Selbstläufer und es geht nur noch um die Höhe des Sieges, wird mir anders. Solche Spiele liegen uns nicht. Mit einem knappen Sieg wäre ich schon zufrieden.

• Ich habe ein schlechtes Gefühl. Es spricht einfach zuviel für uns, im Grunde alles bis auf's Wetter. Und das hat diesem Verein bislang immer geschadet. Dennoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.....

• Ich weiß nicht, wie es dort an Spieltagen ist, aber ich habe damals öfter am maschseeufer geparkt (kostenfrei), auf der seite, wo auch das sprengelmuseum ist. Je nach platz sind es dann zu Fuß 10-15min zum Stadion

Alternativ auf dem schützenplatz (Bruchmeisterallee 1). Sind lt. Internet 3000plätze. Fußweg hier schätze ich 5-10min

• Wie nervig wäre das, wenn das wieder so wie gegen Nürnberg werden sollte? Wäre einfach nur Pech dann! Bekomme immer größere Zweifel, dass ein Sieg bei rum springt.

Aber gut, dass Bellarabi noch geschont wird.

• Sind ja recht optimistisch, die 96er:

Oh Mann, ich sehs schon kommen, dass die bei den Bedingungen irgendwelche Tore reinmurmeln und wir da knapp verlieren. :LEV17

• Also wir sollten jetzt einfach mal an die eigenen Stärken glauben. 96 ist wirklich in einem desolatem Zustand. Allein die Statements von Kind in dieser Woche sollten reichen, eine Mannschaft komplett zu demotivieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Doll da psychologisch noch viel reißen kann.

Übrigens: Falls wir gewinnen und Nürnberg in Hoffenheim keine 3 Punkte holen sollte, können wir nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz landen. Das sollte doch Motivation genug sein. :LEV8

Spaß beiseite: Ich denke, Peter Bosz wird die Mannschaft schon passend eingestellt und die richtige Taktik vorbereitet haben. Hat doch gegen die Fortuna und gegen Freiburg auch gut funktioniert.

0:2 Auswärtssieg :LEV2

• Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd!
    Klar wird das kein Selbstläufer. Doch die Mannschaft darf jetzt wieder das spielen, wofür Sie ein anderer Trainer zusammengestellt hatte, was Heiko Fertich nicht spielen lassen konnte und/oder wollte.
    Nun haben wir einen ähnlichen Trainer wie damals und das Team ist zwei Jahre älter, gereifter.
    Das wird schon...