25. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Sonntag; 10.03.2019, 18:00, HDI Arena)
-
-
-
Das müssen wir ohne Wenn und Aber gewinnen. . Und das werden die Jungs auch tun.
-
0:3
-
Da man in den den letzten 10 Spielen mindestens eine Bilanz von 6-2 -2 bis 7-1-2 holen muss, wäre H96 noch eine der leichteren Aufgaben.
Auch Freiburg war nicht leicht,und in Niedersachsen wird es genauso schwer.Ohne Doppelbelastung wird am Ende unser Kraftfussball aber den Ausschlag geben.
-
Ich nehme das Wort ungern in den Mund, aber das ist ein Pflichtsieg. Alles andere als 3 Punkte wären eine riesige Enttäuschung, ich hoffe wir geben nicht wieder den Aufbaugegner.
-
Das, was Hannover gerade zeigt, ist hinten und vorne totaler Mist. Da muss ein - hoher - Sieg absolut drin sein.
-
Das ist wirklich kein Bundesliga Niveau was Hannover da zeigt, eigentlich müsste es mindestens 5:0 stehen. Bleibt zu hoffen das sie die "Form" bis nächsten Sonntag halten.
-
Ein muss Sieg, wie auch schon gegen Freiburg
-
Ein deutlicher Sieg dort wäre so erwartbar, dass ich mir gut vorstellen kann, dass wir dann doch patzen
-
Hannover kann nur gewinnen wenn wir einen ganz miesen Tag haben und uns auf etwas einlassen was unser Spiel zerstört. Ansonsten ist das maximum 0:0 oder 0:1 für die.
Vertrauen wir darauf, das Bosz unser Team gut einstellt wie jedes Spiel und wir einen normalen Tag haben werden. Ein 2:0 reicht und ist auch zu fordern.
-
-
Hannover kann nur gewinnen wenn wir einen ganz miesen Tag haben und uns auf etwas einlassen was unser Spiel zerstört. Ansonsten ist das maximum 0:0 oder 0:1 für die.
Vertrauen wir darauf, das Bosz unser Team gut einstellt wie jedes Spiel und wir einen normalen Tag haben werden. Ein 2:0 reicht und ist auch zu fordern.
Fussball läuft aber anders, weil es auch mit Glück und Zufällen zu tun hat/haben kann.
H96 müsste ja nur recht früh selbst einen Standard gegen unsere dabei anfällige Defensive nutzen. Oder es gibt einen Elfmeter, oder wir kassieren einen dämlichen Platzverweis.
Das sollte man wissen und beachten, auch wenn alle einen wahrscheinlichen Pflichtsieg erwarten.
-
Diese Spiel muss gewonnen werden. Ich bin mal wieder im Stadion und hoffe darauf, dass wir den 6. Rückrundensieg einfahren. Wir brauchen dringend Punkte und die Wochen danach werden mit Bremen, Hoffenheim und Leipzig wieder schwieriger.
Mein Tipp: 0:3 Sieg.
-
Ich sag nur: Heidenheim.
-
Bosz sollte gewarnt sein, nicht nur wegen Heidenheim. Er fuhr schon einmal zu seinem 8. Bundesligaspiel nach gutem Lauf mit seiner Mannschaft nach Hannover und wurde böse überrascht. Danach ging gar nichts mehr in Dortmund.
Diesmal ist allerdings Hannover deutlich schwächer, aber so schwach wie heute werden sie sicherlich nicht ein zweites Mal spielen. Bestimmt kracht es dort ordentlich, und die werden sich zusammenreißen. Hoffentlich sind Bellarabi und Lars Bender dabei.
-
das Hinspiel sollte schon warnung genug sein!
-
spiel mit potenzial zum blamieren
-
Naja unter Doll hat Hannover eigentlich nur unwürdige katastrophale Auftritte hingelegt. Siehe die Spiele gegen Hoffenheim und Leipzig.
-
Nach der erneuten Anti-Leistung von den 96ern bleibt zu hoffen, dass Thomas Doll zumindest bis Sonntag noch dort "arbeiten" darf.
-
Heimspiel in Hannover! Alles andere als ein ungefährdeter Sieg ist auszuschließen. 96 hat gegenwärtig ungefähr Tasmania Berlin-Niveau.
-
Wie Doll auch in jedem Interview auf der Mannschaft rumhackt... geschlossener Abstiegskampf sieht anders aus.
Würde mir wünschen, dass wir denen schnell die Illusion einer Chance nehmen am Sonntag
-