25. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Sonntag; 10.03.2019, 18:00, HDI Arena)
-
-
-
...
-
Auf dem Boden den Ball weg vom eigenen Tor. Manche kapieren es nicht.
-
Man Leute Leute - wenn ihr die Hannswürste jetzt mit solchen Aktionen ins Spiel bringt ...
... Heute hatten wir hier einmal Glück (welches uns in Nürnberg aufgrund des Platzes versagt blieb)... aber wir sollten das nicht weiter ausreizen
-
Hradecky ist heute ein einziger Unsicherheitsfaktor. Katastrophe.
-
SLAPSTICK wie der Ball vor der Linie liegen bleibt.
Was hätte ich mich anders herum aufgeregt...
-
Unglaublich, das die Spieler auf diesem Platz immer noch so spielen wollen ,wie gewohnt. keine Anpassungsfähigkeiten...klein,klein ist hier tödlich.
Wenn der Bayer jetzt dicht steht, passiert da gar nix mehr, eher noch gute Konter: aber nein, wir spielen weiter wie im Sommer.
Was dann passieren kann, zeigt die Szene mit dem "Fast-Gegentor".
-
Aus liebe zum Sport kann ich mich darüber nicht freuen
-
Leise rieselt der Schnee... lieber Block bitte Anstimmen
-
Das "Fast-Gegentor" ist die ausgleichende Gerechtigkeit für das Spiel in Nürnberg.
-
-
Irreguläre Bedingungen. Auch wenn es aktuell für uns läuft. Das ist kein Fußball sondern reines Glücksspiel. So macht das keinen Spaß.
-
Irreguläre Bedingungen. Abbrechen und morgen früh wieder anpfeifen...
-
Aber unser Team kämpft und hat Willen das hier auch gewinnen zu wollen. Viele Pässe kommen wegen dem Matsch nicht an da ist das vermeintliche Gegentor nun mal das selbe halt nur kein Tor.
Aber jetzt erst mal Unterbrechung...
-
Spielunterbrechung
-
...
-
Das Wichtigste: Der Ball muss schnell in die gegnerische Hälfte.
-
Ein Hoch auf die Besenmänner...
-
Haben die gerade an der Tanke angerufen, um noch ein paar Besen zu ordern?
-
Völlig amateurhafte Organisation da in Hannover. Mit ein paar Besen kommst du nicht weit. Irreguläre Bedingungen sind das trotzdem nicht. Da wurde schon bei krasseren Bedingungen gespielt.
-
Der Wetterbericht war EINDEUTIG.Ganz schwache Leistung von Hannovers Platzwarten.
Es wird in 30 Minuten nachlassen, und gegen 20.00 wird es eher wieder Nieselregen geben.
Bei dem Spielstand muss das jetzt clever durchgezogen werden.
-