25. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Sonntag; 10.03.2019, 18:00, HDI Arena)
-
-
-
Geil ganz klares Handspiel
-
Kohr für Baumgartlinger, der bekommt außer Foul und Fehlpass ja garnix hin
-
Ich werde nie verstehen, wieso das keinen Elfmeter gibt, wenn Volland da von Esser nach dem Torschuss umgemäht wird. Der Ball ging in Richtung Eckfahne, war also noch im Spiel beim Foul. Keine Proteste, kein Pfiff, kein VAR.
-
Hannover ist es doch gerade recht solche Zustände zu haben. Sonst würden die doch schlechtere Karten haben. Dazu waren die nich Vorbereitet. Absicht?
Jeder Pass rollt so. Da hätte er wie wir hoch spielen müssen und der Ball wäre drin gewesen. Jeder hat die selben Bedingungen. -
Unsere kommen mit den Verhältnissen gar nicht zurecht, versuchen immer noch alles spielerisch zu lösen während Hannover sich wie Nürnberg damals zum Tor kämpft.
Ich sage uns noch eine wilde Halbzeit voraus. Ich fresse einen Besen, wenn wir das noch so über die Zeit kriegen...
-
Unsere kommen mit den Verhältnissen gar nicht zurecht, versuchen immer noch alles spielerisch zu lösen während Hannover sich wie Nürnberg damals zum Tor kämpft.
Ich sage uns noch eine wilde Halbzeit voraus. Ich fresse einen Besen, wenn wir das noch so über die Zeit kriegen...
Führen 2:0, haben Chancen für 5:0 und du jammerst?
Wir halten gegen, spielen das Clever und kämpfen für einander. Sehe da ein starkes Team. -
96 soll wegen der Chance nicht rumjammern
Ohne Schnee hätte es die nicht gegeben und ohne Schnee würden wir vermutlich schon 4:0 führen -
Wir kämpfen ganz okay, dennoch zuviel klein,klein....eben typisch Techniker. Bosz muss die jetzt in der Defensive auf Langholz umkrempeln. Vorne werden die schon noch eins machen. Das wetter wird gleich besser, der Platz bleibt nass....
Das in Nürnberg war schlimmer, weil eben nicht "sichtbar". Hier sieht jeder den Schnee, und so langsam könnten die das mal realisieren, das man hinten vollkommen kompromisslos Langholz geben muss.
aber:ein amüsantes Spiel ,wie es nur alle 5 Jahre vorkommt.
-
Führen 2:0, haben Chancen für 5:0 und du jammerst?
Wir halten gegen, spielen das Clever und kämpfen für einander. Sehe da ein starkes Team.Er hat ja nicht so unrecht. Das ist ja nicht gerade Tiki Taka Wetter. Umd damit ist es auch noch nicht durch.
-
-
Und da soll EA nochmal behaupten, sie hätten kein Momentum im Code....
-
naja also nach vorne raus machen wir das ziemlich gut..und gerade weil wir so ein gutes Passspiel habe kommen wir öfter gefährlich vors tor
-
Ich finde es mühsam an zuschauen.
Nicht wegen dem spielerischen, sondern dem Schnee, dem roten Ball und ab und an ruckelt das Bild.
Glaube da ist der reciver überfordert mit den Schneeflocken und dem Teil grün usw -
Clever? Dank dem Wettergott steht es nicht 1:2. Tah muss man erstmal wecken bevor er merkt, dass der Ball gar nicht rein geht und gerettet werden muss. Havertz hat heute auch gar keine Lust.
-
Ich bin so froh, dass alle ohne Verletzungen in der Kabine sind. Trotz der widrigen Verhältnisse ist klar zu erkennen, dass der Bayer die bessere Mannschaft ist. Normalerweise müsste die Führung auch deutlicher sein.
In der zweiten Halbzeit gilt es nun auf Sicherheit zu spielen. Irgendwann wird Hannover schon wieder einen Fehler in der Verteidigung machen.
-
Nur die Strafräume + Linien in den 15 Minuten geräumt bekommen.
Das ist doch lächerlich! -
Wir brauchen einen linken Verteidiger...
Dringend.
Wieder Jedvai. Was ne Pfeife...
-
...
-
s
Nur die Strafräume + Linien in den 15 Minuten geräumt bekommen.
Das ist doch lächerlich!Schon mal selber Schnee geschoben?
-
Einfach nur krank ,unsere Defensive...schon Weiser und Tah aussen. Wenn man das hier nicht gewinnen kann/will, dann ist der CL-Platz auch nicht verdient. Man könnte Kot.....
-