25. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Sonntag; 10.03.2019, 18:00, HDI Arena)

• Weil wir ein geiles Team haben was auch ohne unseren größten Stärken auch mit Kampf gegen halten können gegen ein Hannover was alles, wirklich alles machte um was an Punkten zu behalten.

Ich bin Stolz auf unser Team :LEV3

Wie so oft, der Stammtischtrainer, über den viele so gerne lachen, hat recht. Tolle Moral, Dank an so grandiose Spieler wie Kai und Julian, die das Spiel nochmal gedreht haben!!! :LEV2

• Naja, für einen Pflichtsieg zu knapp und unnötig unsouverän. Ein Spitzenteam wackelt nicht so herum. Gut, dass die anderen um die CL-Plätze nicht viel besser sind. Platz vier ist ein MUSSSSS.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Junge junge junge, heute lief wirklich ALLES gegen uns! Das Wetter, der unspielbare Platz, dass wir dadurch komplett unserer spielerischen Stärken beraubt wurden, ein Ausgleich nach 2:0-Führung mit unglücklichem Eigentor on Top. Und TROTZDEM ist man zum Ende nochmal zurückgekommen, hat richtig Gas gegeben und hat doch noch den Siegtreffer erzielt. Und dann wurde unser vermeintliches 4:2 nach großen Jubel auch noch zurückgenommen, sodass wir mental erstmal wieder den Schalter umlegen mussten. Also da kam wirklich ALLES zusammen heute. Ich war selten so heilfroh und erleichtert über 3 Punkte wie heute. Gegen alle widrigsten Umstände hat man heute gewonnen.

• https://twitter.com/xPedro6x/status/1104798002236002304

Weiss echt nicht warum Havertz immer noch drin ist. Kommt bei dem Boden gar nicht klar.

Weil er noch das 3:2 machen musste.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wenn die den Strafraum bespielbar machen können, warum dann bitte nicht das ganze Geld? Gibt es in Hannover nur eine Schneeschippe??

War eine reine Lotterie, in der unser normales Spiel überhaupt nicht umsetzbar war. Trotzdem gewonnen - hoch verdient!

• Junge junge junge, heute lief wirklich ALLES gegen uns! Das Wetter, der unspielbare Platz, dass wir dadurch komplett unserer spielerischen Stärken beraubt wurden, ein Ausgleich nach 2:0-Führung mit unglücklichem Eigentor on Top. Und TROTZDEM ist man zum Ende nochmal zurückgekommen, hat richtig Gas gegeben und hat doch noch den Siegtreffer erzielt. Und dann wurde unser vermeintliches 4:2 nach großen Jubel auch noch zurückgenommen, sodass wir mental erstmal wieder den Schalter umlegen mussten. Also da kam wirklich ALLES zusammen heute. Ich war selten so heilfroh und erleichtert über 3 Punkte wie heute. Gegen alle widrigsten Umstände hat man heute gewonnen.

So sehe ich das auch. Und gerade deshalb ist der Sieg auch echt wichtig für die mentale Entwicklung der Mannschaft. :bayerapplaus

• Wenn die den Strafraum bespielbar machen können, warum dann bitte nicht das ganze Geld? Gibt es in Hannover nur eine Schneeschippe??

War eine reine Lotterie, in der unser normales Spiel überhaupt nicht umsetzbar war. Trotzdem gewonnen - hoch verdient!

Fand ich auch ziemlich frech! Der 16er blieb ja auch über die komplette 2. HZ frei von Schnee. Ich vermute da mal bewusste Absicht, damit wir nicht in unser Spiel finden.

Sitze hier auch mit nem Grinsen. :LEV5

• Junge junge junge, heute lief wirklich ALLES gegen uns! Das Wetter, der unspielbare Platz, dass wir dadurch komplett unserer spielerischen Stärken beraubt wurden,

Nicht *alles* - sondern wir hatten bei dem Ding in der 33.Minute auch *Glück wegen dem Wetter*.

Das Wetter war für alle dann grenzwertig - letztlich haben wir aber nach dem 2:2 ... ab ~75.Minute dann nochmal angefangen Fußball zu spielen. Da war ein Aufbäumen und ein guter Geist in der Mannschaft zu sehen. Ich hoffe das gibt Moral und Kraft für die nächsten Aufgaben.

Allerdings müssen wir hinten unsere teils fürchterliche Naivität ablegen und endlich versuchen kompakter zu stehen. Systembedingt werden die AV regelmäßig übelst überlaufen. Oder wir verursachen unnötige Freistöße wie beim 2:2 oder in der 95.Minute....

Andere Teams bestrafen sowas.

Hat der ehrliche Doll eben ja gesagt, das die Wetter - und damit Platzverhältnisse denen entgegen kamen. Herberger war schon so vor 75 Jahren, das kann Hannover heute schon auch..... 1 Besen in der ersten Hälfte, keine Rasenheizung an...

Aber das gehört dazu.Schwach von uns, das wir offenbar keine Ahnung vom Wetter haben...und Bosz als Niederländer wohl keinen DSchnee kennt ;)
    glückliches Ende, Verdienter Sieg.....aber das hätte man einfacher lösen müssen.