Schlechte Chancenauswertung mal wieder.....
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:3 (0:2) (Sonntag: 17.03.2019, 13:30, BayArena)
-
-
-
Man eyyy! FCK!!!!!
-
Bender spielt sich einen kack zusammen. Unfassbar.
-
...
-
Die sind deutlich wacher, präsenter. Bei uns stimmt wohl der Biorhythmus nicht (ungewohnte Anstoßzeit)?
Vielleicht noch nicht geschi**en
-
Mat hat auch nichts davon, wenn man gegen Hannover oder Düsseldorf wegen der optischen Überlegenheit über den Klee gelobt wird, und dann kommt eine Mannschaft, die Fussball spielen kann ...
Das übliche Muster ist ja schon wieder erkennbar - vorne zum millionsten Mal die Chancen liegen lassen und hinten kräftig pennen.
Das ist alles nicht neu. -
Seit ich zum Bayer gehe (40 J.), sind die Ecken schei..sse. Das wird wohl ewig so bleiben...2001/02 war das eine gefährliche Waffe - Ulf am kurzen Pfosten verlängert und Ballack/Lucio haben vollendet. Inzwischen ist das ein totales Trauerspiel. Wir sollten die nur noch kurz ausführen, bringt sowieso nichts und so behalten wir wenigstens den Ball.
-
Ja... und Bremen nutz ihre Chance dann.......
-
Wieder Fehler Drago in der Vorwärtsbewegung...
-
Wie immer gegen die Fischköpfe
-
-
Alter, ist das schlecht!!!
-
...
-
Erbärmlich, unglaublich erbärmlich schlecht
-
Dragovic ist offiziell der größte Hund. Was ein lappen.
-
Ihr könnt ausschalten oder nach Hause gehen. Das wird nichts mehr!
-
Nur Dusel! Meine Fresse! Zum Kotzen!
-
So, und das Ding ist schon durch.
Abgesehen davon könnte unser Torwart auch mal einen unhaltbaren halten...... -
Ich sag ja, heute wird nix gehen!! Wir spielen unfassbar dämlich.
Und irgendwie rächt sich bisher der Sieg aus dem Hinspiel. Das war auch mehr Glück als Verstand damals. S.cheiss Bremen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Katastrophale Abwehrarbeit. Laufen die da 3 gegen 1 auf unseren 16er zu. Bremen weiß einfach jedes mal, wie sie uns weh tun können. So kann man die CL vergessen.
-
Dragovic
-