Gegen Bremen tun wir uns zu Hause "traditionell" schwer. An einen hohen Sieg glaube ich nicht. Hauptsache es gibt keine Punktverluste.
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:3 (0:2) (Sonntag: 17.03.2019, 13:30, BayArena)
-
-
-
Sechs Fische ins Netz der Werderaner und hinten steht die Null!
...nein, nicht Skibbää... -
Wie Werder Bremen heute bekannt gegeben hat, wird Pizzaro wegen einer Muskelverletzung am Sonntag nicht spielen können.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…n-pause-fuer-pizarro.html
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin, vollgequatscht von Günter Perl. Duo infernale.
-
PK vor dem Spiel: "Das Selbstvertrauen war schon groß".
PS: Ausverkauft: Scheinbar ist 13:30 eine gute Zeit.
-
Hoffentlich nicht ausverkauft wegen 6000 Fischköppen.
Wäre doch schön, wenn unser attraktiver Bosz-Fußball dauerhaft mehr eigene Fans in die BayArena bringt und sie nicht enttäuscht werden.
Also, nach dem Frühschoppen gibt´s ein 2:1 -
Hoffentlich nicht ausverkauft wegen 6000 Fischköppen.
Offiziell 3.500.
>>>Vor Leverkusen: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden -
6000 ist realistisch. Frag mich zwar auch immer, wo die alle herkommen.... bestimmt nicht alle aus Bremen.
-
PK vor dem Spiel: "Das Selbstvertrauen war schon groß".
PS: Ausverkauft: Scheinbar ist 13:30 eine gute Zeit.
Wird wohl eher daran liegen, dass das Spiel auf Eurosport läuft und viele diesen nicht haben.
Wäre es auf Sky wären viele nicht im Stadion -
Das ist aber sehr weit hergeholt. Bremen bringt bekanntlich immer viele Fans nach Leverkusen, auch weil es viele in der Gegend gibt. Generell scheint die Anstoßzeit aber durchaus auch Vorteile zu haben.
-
-
Wäre Sven Bender eigentlich mal eine Option als linker Verteidiger? Hat er das schon mal irgendwann gespielt? Wie sieht es mit Baumgartlinger als Innenverteidiger aus?
-
Wäre Sven Bender eigentlich mal eine Option als linker Verteidiger? Hat er das schon mal irgendwann gespielt? Wie sieht es mit Baumgartlinger als Innenverteidiger aus?
Hat er noch nie gespielt. Darüber hinaus wäre das eine sehr defensive Variante und für das Spiel würde sehr viel Dynamik verloren gehen. Das wäre in meinen Augen eine ganz schlechte Idee.
Baumgartlinger hingehend hat mir in der IV wirklich sehr gut gefallen. -
Lange nicht mehr so viel Vorfreude auf ein Spiel gehabt. Zum Glück spielen wir gegen die TSG Freitags, dann kommt nicht so viel Ungeduld auf.
Wir haben wohl alle Mann an Bord und können aus dem vollen schöpfen. Bei der Aufstellung vertraue ich auf Bosz und rechne damit, dass wir gegen Bremen mit voller Kapelle offensiv auflaufen:
Hradecky - Wendell, Bender, Tah, Bender - Aranguiz, Havertz, Brandt - Bailey, Volland, BellarabiBremen muss auf folgende Spieler verzichten: Johansson(langzeitverletzt), Pizarro(Oberschenkelverletzung), Osako(Rückenprobleme), Bargfrede, Veljkovic(gesperrt).
Langkamp ist dagegen überraschend wieder dabei. Mal schauen, ob es für die Startelf reicht.
Bremen ist aber auf jeden Fall gerade defensiv arg gebeutelt: Dort werden wohl Gebre Selassie, Friedl, Augustinsson und Moisander starten. Alles in allem liest sich das nicht gerade Angst einflößend.
Alles in allem rechne ich und hoffe ich auf einen Sieg. Dürfte ein munteres Spiel werden, welches wir deutlich beherrschen sollten. Tipp: 3:1
-
Zum Glück spielen wir gegen die TSG Freitags, dann kommt nicht so viel Ungeduld auf.
nen Freitagsspiel nach ner Länderspielpause ist eigentlich das schlechteste was passieren kann, da weiß man nie wer wann zurückkommt... -
Naja, dann wollen wir mal so langsam los. Sonne kommt auch gerade raus...
-
nen Freitagsspiel nach ner Länderspielpause ist eigentlich das schlechteste was passieren kann, da weiß man nie wer wann zurückkommt...Japp. Gerade bei Charles ist das häufig sehr problematisch. Chile spielt am 27.3. 2:00 Uhr (MEZ) gegen die USA. Dann wird Aránguiz frühestens am Mittwochabend zurück sein. Und erfahrungsgemäß kehrt er von den Länderspielen meist nicht 100%ig fit zurück...
-
Hradecky - L. Bender, Tah, Dragovic, Wendell - Baumgartlinger, Aránguiz, Brandt - Bellarabi, Bailey, Volland
Havertz nur auf der Bank. Interessante Aufstellung auf jeden Fall. Weitere Wechselkandidaten: Özcan, S. Bender, Weiser, Kohr, Paulinho und Alario
-
Jemand einen Link, wo man später das Spiel gucken kann?
Danke im Voraus! -
Das ist ein Fehler den besten Mann draußen zu lassen, auch wenn er N11 spielt, er hätte heute spielen müssen. Gegen Bremen wird es sehr schwer da hätte man Havertz gebraucht, diese schonerei wegen N11 ist sehr dumm. Brandt und Havertz verstehen sich blind auf dem Platz, das wird brandt nachher fehlen.
-
...
-