Läuft irgendwo, ein *hüstel* St.ream?. Thanks.
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:3 (0:2) (Sonntag: 17.03.2019, 13:30, BayArena)
-
-
-
Der Junge hat seit 2 Tagen Magen-Darm und ist nicht bei 100%, da verstehe ich das ganze.
Es bringt nichts ihn von Anfang an zu bringen.
Danke für die Aufklärung. Und als ob wir unsere Spieler für die N11 schonen würden. Das wird Bosz herzlich wenig interessieren. Aber Hauptsache, man kann rumpöbeln.
-
Mahlzeit
Forza SVB!
-
Gelb?
-
Puh, Bremen spielt das bisher stark
-
Aytekin muss da Gelb geben....
-
mist
-
leider bockstark
-
Sehr naiv von Dragovic....
-
Bloß den Kruse nicht decken.
-
-
Da darf er nicht unbedrängt Abschließen.
-
Der geht auf Bender. Völlig unnötig nochmal im gegnerischen Strafraum den Verteidiger angegriffen.
-
Kommt nicht überraschend. Wir hatten nicht wirklich viel Zugriff und es war ein ziemliches Hin und Her. Sehr wenig von unserer üblichen Ballbesitzsicherheit zu sehen.
-
Ich glaube heute gibt's mal wieder ne Niederlage. Schlechtes Gefühl irgendwie.
-
Ganz schlecht von Wendell, da so rauszustürmen. Wenn er einfach abwartet, passiert gar nichts.
-
Zitat
Kommt nicht überraschend. Wir hatten nicht wirklich viel Zugriff und es war ein ziemliches Hin und Her. Sehr wenig von unserer üblichen Ballbesitzsicherheit zu sehen.
72% Ballbesitz..
-
Ich glaube heute gibt's mal wieder ne Niederlage. Schlechtes Gefühl irgendwie.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Wir gewinnen, ich hab ein gutes Gefühl
-
War ein guter Spielzug wo wir einige Fehler machten. Hauptfehler... der Gegner hatte den Ball. Wir gewinnen noch, immer mit der Ruhe.
-
Volland bisher nicht im Spiel
-
Geht viel über Flanken heute, mit der Ausrichtung wäre ein Kopfballstarker Stürmer bessrr
-