...
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:3 (0:2) (Sonntag: 17.03.2019, 13:30, BayArena)
-
-
-
Also ich verstehe nicht wieso der Tah bei dem Gegentor so halbherzig den Fuß raus stellt !
Weiß zufällig jemand ob man den Kommentator bei dem Eurosport Dreck abstellen kann ??
-
Aranguiz spielt bis hierhin unglaublich gut!
-
Baumgartlinger müsste eigentlich raus.
Lars Bender gefällt mir auch überhaupt nicht
-
72% Ballbesitz..
Das schon, aber es sieht alles recht wild und fehlerhaft aus. Es kommt nicht die übliche Ruhe im Spiel auf. Werder ist halt auch sehr griffig und aggressiv. Und natürlich sehr gut im Umschalten.Alterjoe: Fand auch, dass der Fehler da anfängt, wo Wendell wieder so wild rausstürmt.
-
Hab mich die Tage noch aufgeregt, weil in der Diskussion um die neuen IV in der N11, mir fehlte der Name Tah, ich hörte immer nur Süle und Stark.
Jetzt, nach dem Gegentor, weiss ich auch wieder, warum. Zu langsam, zu behäbig. -
Bremen vom Anpfiff weg vorne wie hinten deutlich besser.
-
...
-
Zitat
Das schon, aber es sieht alles recht wild und fehlerhaft aus. Es kommt nicht die übliche Ruhe im Spiel auf. Werder ist halt auch sehr griffig und aggressiv. Und natürlich sehr gut im Umschalten.Da hast du recht. Bis zur Box ganz okay. Aber dann einfach nur ungenau... Aber noch sind 2/3 zu spielen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Brandt pennt anscheinend noch.
-
-
Jetzt ist Bosz langsam gefragt, ich hoffe das er spätestens in der HZ umstellt
-
Brandt pennt anscheinend noch.
Lars auch
-
...
-
Wendell müsste sofort runter. Das geht echt gar nicht.
Brandt bisher auch mit unheimlich vielen Fehlern. Und Baumgartlinger im Spielaufbau überfordert.
-
Bremen spielt das bisher sehr abgeklärt runter. Tja, so ist das halt, wenn man bei diesem Ballbesitzgeschiebe mal nicht in Führung gehst... dann spielt die Zeit gegen dich.
-
Unsere Ecken sind so süß.
-
Die wirken irgendwie alle nicht frisch. Vor allem im Kopf
-
Die sind deutlich wacher, präsenter. Bei uns stimmt wohl der Biorhythmus nicht (ungewohnte Anstoßzeit)?
-
Seit ich zum Bayer gehe (40 J.), sind die Ecken schei..sse. Das wird wohl ewig so bleiben...
-
Schade Bailey...
Und Volland!
-