Aytekin ist so ein unfassbarer Penner. Hasse den...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Aytekin ist so ein unfassbarer Penner. Hasse den...
Alles anzeigenLange nicht mehr so viel Vorfreude auf ein Spiel gehabt. Zum Glück spielen wir gegen die TSG Freitags, dann kommt nicht so viel Ungeduld auf.
Wir haben wohl alle Mann an Bord und können aus dem vollen schöpfen. Bei der Aufstellung vertraue ich auf Bosz und rechne damit, dass wir gegen Bremen mit voller Kapelle offensiv auflaufen:
Hradecky - Wendell, Bender, Tah, Bender - Aranguiz, Havertz, Brandt - Bailey, Volland, Bellarabi
Bremen muss auf folgende Spieler verzichten: Johansson(langzeitverletzt), Pizarro(Oberschenkelverletzung), Osako(Rückenprobleme), Bargfrede, Veljkovic(gesperrt).
Langkamp ist dagegen überraschend wieder dabei. Mal schauen, ob es für die Startelf reicht.
Bremen ist aber auf jeden Fall gerade defensiv arg gebeutelt: Dort werden wohl Gebre Selassie, Friedl, Augustinsson und Moisander starten. Alles in allem liest sich das nicht gerade Angst einflößend.
Alles in allem rechne ich und hoffe ich auf einen Sieg. Dürfte ein munteres Spiel werden, welches wir deutlich beherrschen sollten. Tipp: 3:1
Als ich den Beitrag gelesen habe, war ich mir ziemlich sicher, dass es heute sehr schwer werden würde. Man sollte den Gegener nie unterschätzen und die eigene Mannschaft überschätzen. Wir sind noch nicht gefestigt genug, um eine starke Mannschaft zum beliebigen Zeitpunkt aus dem Stadion zu schießen. Wir haben zwar unter Bosz Stärken aufgebaut, aber die Schwächen vor allem in der AV konnten auch mangels Personal nicht behoben werden. Scheinbar hat sich Bosz heute mit der Aufstellung verzockt, aber mal sehen, wie er in der Pause reagiert.
Wenn das heute verloren geht, kann man die CL endgültig abhaken und dann ist der restliche Saisonverlauf eigentlich uninteressant.
Kann mir mal einer sagen, warum unsere Abwehrspieler soweit vorne rumturnen?Dann fehlt natürlich hinten die Absicherung. Das kann nicht im Sinne des Bosz-Systems sein.
Wer so spielt, hat in der CL auch nichts verloren
Macht der mal langsam was gegen das Zeitspiel??? Zumindest mal ne Ansage vielleicht???
Der Auftritt ist von A bis Z beschämend und unentschuldbar. Zu Hause ist das Spiel jetzt schon durch.
Hasse Spiele gegen Werder
Macht der mal langsam was gegen das Zeitspiel??? Zumindest mal ne Ansage vielleicht???
Jo. Pünktlich zur Pause pfeifen. Ergebnis passt ja.
Keinen einzigen Schuss aufs Tor, zwei gelbe und zwei Gegentore. Spricht für ein grottiges Spiel von Bayer...
Kein Tempo
Keine Präzision
Was Tah und Drago da heute spielen ist abenteuerlich
Was für ein irrer Fehlpass vor dem zweiten Tor
So viele individuelle Ausfälle kann man eben nicht kompensieren.
Wendell, Bender, Tah, Brandt, Volland alle weit unter ihren Möglichkeiten. Bremen dafür alle top. So geht's dann eben dahin.
Wenn jetzt nichts weltbewegendes passiert, fangen wir uns in Hz 2 auch noch ein zwei Tore und das war's dann. Dann rutscht auch Wolfsburg wieder vorbei.
Unfassbar schwache Halbzeit! Bender richtig schwach. Da sieht man die fehlende Spielpraxis massiv. Baumgartlinger auf der 6 nicht halb so gut wie Aranguiz. Brandt ohne Havertz an seiner Seite auch nicht optimal. Bailey macht aus seiner guten Szene das schlechtmöglichste. Bellarabi solide, aber mehr auch nicht. Hradecky und Wendell unglücklich.
Havertz für Baumgartlinger
Weiser für Bender ( kein Witz ... Aber der Michell ist passsicherer und schneller)
Ganz einfach:
Beim ersten Tor turnt Lars Bender im Sturm rum, 2 Pässe und Bremen steht vor dem Tor - auf Benders Position.
Zweites Tor: Dragovic läuft unnötig nach vorne statt links raus zu spielen und spielt nen katstrophalen Pass in die Mitte, tut so als wäre er gefoult worden statt aufzustehen und 2 Pässe später steht Bremen vor dem Tor - auf seiner Position.
Auf einer Skala von Messi bis Dragovic spielen da heute 9 Dragovic‘, Bender und Dragovic selbst sind noch schlechter als der Rest.
Der Kommentator von Eurosport ist doch ein Witz
Grausam
Jede Werder Aktion wird abgefeiert
Jetzt kommen wieder diese nutzlosen Exemplare wie „Stubbi“ hervor gekrochen. Richtig widerliche Pocke...
Ohne Havertz fehlt vorne die Präzision.
Bender ist nicht gut!
Ich fand Weiser okay in den letzten Spielen.
Gut das der Rotz auf Euroschrott läuft...
Hätte ich nicht gedacht das nach den letzten Wochen so eine NICHT-Leistung wieder möglich ist. Unfassbar.
Bloß nicht von den Fischköppen abschiessen lassen.
Oh Gott wenn ich schon wieder lese, Boz und seine ersten 8 Spiele bla bla. Dann auf Drago rumschipfen. Leute das ganze Team spielt nicht gut. Das muss in der Pause besprochen werden und dann auf in eine gute zweite Halbzeit. Anders geht es nicht.
Sehe ich auch so. Bringe alle nicht ihre Leistung.
Da muss man keinen hervor heben. Bremen macht es aber auch echt gut.
Jetzt kommen wieder diese nutzlosen Exemplare wie „Stubbi“ hervor gekrochen. Richtig widerliche Pocke...
![]()
![]()
Statt was zum Fußball zu sagen kommt von dir auch nur sowas. Leute wie du sind der wahre Abschaum.
2-2 ist noch drin mit der richtigen Ansprache - und ohne Bender und Dragovic.
Nee mit Dir will ich auch nicht über Fußball sprechen, Stubbi. Lass mal.