Wer gegen Bayern 3 in einer Halbzeit macht, schafft das gegen Bremen erst recht. Haben vor nem Jahr hier schon mal mit 2 zurückgelegen. Aussichtslos ist das hier nicht. Jetzt geht's auf die Kurve!
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:3 (0:2) (Sonntag: 17.03.2019, 13:30, BayArena)
-
-
-
So viele individuelle Ausfälle kann man eben nicht kompensieren.
Wendell, Bender, Tah, Brandt, Volland alle weit unter ihren Möglichkeiten. Bremen dafür alle top. So geht's dann eben dahin.
Wenn jetzt nichts weltbewegendes passiert, fangen wir uns in Hz 2 auch noch ein zwei Tore und das war's dann. Dann rutscht auch Wolfsburg wieder vorbei.Nö, wäre Gleichstand! Oder, werden Siege nicht bewertet? Kann mich auch irren....
-
Dann hör auf rumzuheulen und poste nix mehr.
Wenn ich das erste Tor sehe...
Lars Bender im Sturm
Bellarabi nimmt nicht Benders Position ein obwohl er es sieht
Dragovic rückt unnötig raus statt den Mitspielern Zeit zu geben auch mal nach hinten zu sprintenman man man so billige Tore.
-
auf gehts---letztes Jahr haben wir auch ein 0:2 aufgeholt und da waren wir deutlich schlechter!
-
Danke Herr Boldt für den 17 Mio Flopp
-
So dann kann Paulinho mal beweisen, dass er über 20 Mio wert ist.
-
Mit dem wechsel hätte ich jetzt nicht gerechnet
-
Havertz und Paulinho für Bellarabi und Aránguiz.
Hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet. -
Könnt ihr euren kindischen Privatdisput bitte woanders austragen, das Spiel nervt schon genug.
-
Puh Paulinho soll es jetzt richten? Oder zwickt es bei Bellarabi?
-
-
Boldt hat doch keine Entscheidung alleine getroffen........
-
Versteht jemand hier diese Wechsel?
-
Verstehe beide auswechslungen nicht
-
Enttäuschendes Spiel. Man hat die Chance, den Rückstand auf die CL auf 2 Punkte zu verkürzen und dann legen wir so einen Auftritt hin. Bei uns kann man ja keinen positiv hervorheben. Vielleicht mit Abstrichen Bailey, bei dem das Selbstvertrauen zurückzukommen scheint. Zumindest geht er wieder häufiger in die direkten Duelle und kann diese auch für sich entscheiden. Aber viel mehr bekommt er auch nicht auf die Kette.
Defensiv ist das alles sehr anfällig. Und Wendell... bei dem gebe ich so langsam die Hoffnung auf. Wie der mit Ansage das Kopfballduell vorm 0:1 verliert...Ich hab die Schnauze voll von den Bender-Brüdern. Die gefühlte Hälfte der Saison fällt Lars mit Wehwehchen aus, bei der restlichen Hälfte ist zu viel Durchschnitt dabei und heute sowas unterirdisches. Er hat auch als Kapitän eine zu große Rolle, als dass 5 gute Saisonspiele reichen würden. Und sein Bruder schafft ja nicht mal die 5 guten Spiele. Da muss nächste Saison transfertechnisch etwas passieren.
-
Pavlenka brauch ganz dringend gelb. Sonst macht der ewig so weiter!
-
Könnt ihr euren kindischen Privatdisput bitte woanders austragen, das Spiel nervt schon genug.
Mit dem Boldt Kindergarten (User), bekommt man die Hütte voll...
-
Steinigt mich aber was ist der Bender langsam (gedanklich)
Stört unser Soiel
-
Bremen will es heute einfach mehr ....
Kompliment an deren Trainer Kohfeldt.Kann es sein das Baumi seine Maske abgelegt hat?
-
Sieht ja nicht wirklich danach aus, als könnten wir heute ein Tor machen ....
-
War ja klar
-