27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 4:1 (1:1) (Freitag: 29.03.2019, 20:30, PreZero Arena)
-
-
-
-
Bin morgen auch vor Ort. Diesmal allerdings irgendwo zwischen den Hoppelheimern. Fahre mit zwei Arbeitskollegen von Stuttgart dahin. Von dem einem ist der Neffe ein Analysetrainer bei der TSG, und sein Bruder hat eine VIP Lounge vom Geschäft. Damit knebelt er mich schon seit Jahren damit, doch mal auf der anderen Seite das Spiel zu schauen. Naja, und morgen ist es jetzt so weit. Aber mein Trikot und Schal nehme ich trotzdem mit. Macht ordentlich Stimmung auf der anderen...der richtigen Seite, Jungs!
-
VIP Bereich ist schon ein Argument, vor allem wenn man die Getränkeauswahl im Gästeblock betrachtet. Kann es kaum erwarten heute Mittag in den Bus Richtung Sinsheim zu steigen
Was das Spiel angeht habe ich keinerlei Tendenz, ich hoffe einfach mal das uns Freitagabend Spiele liegen und die Jungs uns mit einem Feuerwerk wie in Mainz überraschen.
-
Kann hop oder top werden. Klar ist, dass Hoffenheim zu Chancen kommen wird, denn das tun sie immer, egal gegen welchen Gegner. Sind in der Torchancentabelle ganz weit oben. Wenn sie dazu auch mal effektiv werden, könnte es eng werden. Auch spannend zu sehen, wie sehr uns Aranguiz fehlen wird.
-
Nagelsheim muss gegen uns gewinnen, wenn Richtung Europa noch was gehen soll. Wir könnten etwas abwartender spielen. Aber ob das mit unserer Defensive gegen die Hoffenheimer Offensive gut geht...? Lt. kicker Weiser links und Aranguiz nach den Länderspielstrapazen von Anfang an, hoffentlich kein Risiko.
Wenn wir in die CL wollen, wäre ein Auswärtssieg aber schon vonnöten. Bin sehr gespannt, Bier steht parat.
Wünsche den 1000 Mitgereisten auf jeden Fall, dass sich die Auswärtsfahrt lohnt -
...
-
Nicht meine Aufstellung...
-
Nicht meine Aufstellung...
Warum! Ist doch Okay das Charles nicht von Anfang an Spielt ist logisch. Weiser auf Bank dragovic auch Wendell gesperrt also besser geht es nicht, beide Bender dabei bin zuversichtlich das es was wird.
-
Aufstellung: Hradecky - Jedvaj, Bender, Tah, Bender - Baumgartlinger, Brandt, Havertz - Bailey, Volland, Bellarabi
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
Hatte mich schon gewundert mit Weiser links und Aranguiz lt. kicker-Vorbericht. So macht es schon mehr Sinn
-
-
Hat der Sammer gerade dem Wendell indirekt mangelnde Intelligenz unterstellt?
Na sowas....
-
Ich höre.nur ständig Hände klatschen....
-
Maaaaan muss doch rein.
-
Da hätte Bailey eigensinniger sein müssen. Ist im Nachhinein aber immer leicht gesagt.
-
Der letzte Pass mal wieder... junge junge
-
momentan wissen die hoffenheimer nicht was um sie herum passiert, sollte man schnellstens nutzen bevor sie sich gefangen haben
-
...
-
Mein lieber Schwan wo springt der Tah denn rum? Neuerdings Rechtsaußen?
-
wir sind vorne so dumm. -0-1 konsequent
-
oh, jetzt haben sie sich gefangen...
-