Wir schwimmen hinten...
27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 4:1 (1:1) (Freitag: 29.03.2019, 20:30, PreZero Arena)
-
-
-
Defensiv ist das wieder erbärmlich. Schon im Zweikampfverhalten im Mittelfeld katastrophal. Wie oft die da auf rechts durch sind... Wahnsinn!
Und jetzt Lars auch noch runter...
-
Zum Glück ist Hoffenheim genauso ineffektiv wie wir...
-
Und jetzt hat sich Bender verletzt.
-
Calli auf der Tribüne
-
Sensationsmeldung: Ein Bender verletzt!
Man muss dringend tätig werden, da muss kommende Saison Ersatz her.
-
Zwei verletzungsbedingte Wechsel. Das ist schon ziemlich ärgerlich...
-
Ich hab kein Bock mehr auf die Benders Bitte beide verschenken. Die Nerven nur mit ihren Verletzungen
-
Bailey ein wenig übermotiviert. Ziemlich unnötig.
Aber meines Erachtens gut gelöst vom Schiri.
-
Das Team will ständig schnell und hektisch zum Torerfolg kommen. Da wird vorne kein Dreiecks Passpiel gemacht sondern gedribbelt.
Wir sind nicht cool genug und lassen uns das Tempo von Hoffenheim aufdrücken. Das stärkt nur die nicht uns.
Wir müssen hier nicht in 2 Minuten das Spiel gewinnen Leute.
-
-
Ist eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis wir Tor Nr. 2 kassieren.
Offen sind wir ja weit genug.Brandt und Havertz sind ganz schön abgetaucht .....
-
Eigentlich muss Volland mindestens ein Tor mehr machen. Und dennoch müssen wir inzwischen glücklich sein, dass es noch unentschieden steht.
Wieder so ein verdaddelter Konter...
-
Wir sehen gerade null von unserem Spiel. Das spielt gerade Hoffenheim. Wir spielen lang irgendwohin und 8 Sekunden Regel zum Abschluss mit den erwartbaren Ballverlust.
Hab ich einen Trainerwechsel verpasst oder was?
-
würde mich interessieren wie sie die defensiven zweikämpfe trainieren...
-
Ein glückliches 1:1 zur Halbzeit.
-
puhh Hoffenheim spielt wirklich stark...da können wir echt froh sein dass es noch 1-1 steht
-
...
-
würde mich interessieren wie sie die defensiven zweikämpfe trainieren...
Nicht besonders gut, soviel steht mal fest...
-
Baumgartlinger ist mir nach Ballgewinn Hoffe zu selten hinterm Ball.
-
Nach gutem Beginn dann wieder diese Aneinanderreihung von Schnitzern,Ballverluste,Stellungsspiele....welche die klug agierenden Hoffenheimer (wie Bremen) immer stärker macht.
Es ist leider immer offensichtlicher,das wir kein Team haben,welches in der Geschlossenheit championsleauguetauglich ist.
Immer wieder gutes aufblitzen der offensiven Stärken, ja. Aber im defensiven Konzept teilweise chaotisch mit Glück....nichts neues seit Schmidt oder Herrlich.Ich gewöhne mich langsam an Platz 5,6 oder 7....
-