Volle Zustimmung an Borninlev...
27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 4:1 (1:1) (Freitag: 29.03.2019, 20:30, PreZero Arena)
-
-
-
Nach bärenstarken aber brotlosen 9 Anfangsminuten ein glückliches 1:1 zur Halbzeit. Hinten spielen wir zuu oft Harakiri. Bin gespannt auf die 2. Hz.
-
Der Knickfuß schon wieder draußen. Kannste keinem erzählen. Die Woche im Training alles normal und sobald gespielt wird, fallen die wie die Fliegen.
Finger weg von diesem Begriff, bei Schusstechnik und Blessuren habe ich schon fast ein Urheberrecht darauf...3. Punkte, BITTE....
-
Es ist genau die halbherzige Scheint.ße wie letzte Woche. Offensiv wie defensiv. Ein bisschen spielen, ein bisschen kämpfen, aber nichts davon mit dem nötigen Ernst. Der Schuss von Havertz gerade sinnbildlich.
-
Alter, ich geh krachen!
Aber es ist verdient. Inzwischen wirklich wie Dortmund damals unter Bosz.
-
Heftig, was ist das hinten links schlecht!
-
...
-
das ist albern
-
Was eine Kacke. Warum, weil wir nicht mehr in der Lage sind kontrolliert raus zu spielen sondern nur noch raus bolzen und dann Jedvaj laufen lässt.
-
Die Benders sind echt für nichts zu gebrauchen.
-
-
kapitel benderzwillinge bitte beenden
-
Überraschend war das jetzt leider nicht.
-
Noch Fragen zur Aufstellung?
-
Die Benders brauch keine Sau mehr
-
Zitat
Nach gutem Beginn dann wieder diese Aneinanderreihung von Schnitzern,Ballverluste,Stellungsspiele....welche die klug agierenden Hoffenheimer (wie Bremen) immer stärker macht.
Es ist leider immer offensichtlicher,das wir kein Team haben,welches in der Geschlossenheit championsleauguetauglich ist.
Immer wieder gutes aufblitzen der offensiven Stärken, ja. Aber im defensiven Konzept teilweise chaotisch mit Glück....nichts neues seit Schmidt oder Herrlich.Ich gewöhne mich langsam an Platz 5,6 oder 7....
Sehe ich genauso. Folgerichtig das 2-1 nachdem Jedvaj und Bailey den Hoffenheimer da in den Strafraum spazieren lassen. Auch heute haben wir den Sieg nicht verdient. Wie gegen Werder... Ich glaube mittlerweile, dass wir die EL auch noch verspielen.
-
Und da macht der Amiri schon das Tor. Das ist nur noch Slapstick. So viel Unglück kann man gar nicht haben.
-
...
-
Das ist defensiv richtig schlecht. weiter halte ich mich aber jetzt bis zum Spielende zurück - "Glück" hat ja auch was mit Fussball zu tun, und auch so könnte das noch in unsere Richtung kippen.
Das Zwischenfazit muss aber bis hier lauten: Gegen gute Teams (Hoffenheim,Dortmund,Bremen,...) sieht man, das Bosz `Konzept nicht aufgeht. -
Finger weg von diesem Begriff, bei Schusstechnik und Blessuren habe ich schon fast ein Urheberrecht darauf...3. Punkte, BITTE....
Zur Abwechslung wäre auch ein Unentschieden mal nicht schlecht. Die vielen Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz brechen uns diese Saison das Genick. Aber da ist Bosz ähnlich wie Schmidt. Hop oder top. -
...
-