...
27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 4:1 (1:1) (Freitag: 29.03.2019, 20:30, PreZero Arena)
-
-
-
man bailey....
-
Was für eine Ecke. Alle stehen am kurzen Pfosten und der schlägt zum langen Pfosten. Pfosten.
-
Und Bailey wieder typisch für unser Spiel. Ohne Wucht, ohne Überzeugung, ohne Wille.
-
Auch schade, dass Bailey zur Zeit viele falsche Entscheidungen trifft.
-
jetzt wird man blind anrennen wie gegen bremen, chancen verballern und am ende 1-2 konter kassieren
-
Der allwissende Willibert!
Wie lautet denn die Aufstellung, die uns einen Sieg garantiert?
Diese 4 dahinten sind Chaos pur. Tut mir leid. Ein Trainer, der einen Jedvaj aufstellt, den kann ich nicht ernst nehmen.
-
Tja, war zu erwarten. Nicht unbedingt als Eigentor, aber wir helfen ja gerne mal.
Immer wieder fällt auf, das, sobald der Gegner sich auf unser was-auch-immer-System eingestellt hat, von uns keinerlei taktische Variante zu erwarten ist. Das ist eine Hilflosigkeit, die so frustrierend ist. Und genau so war das auch unter Schmidt und Herrlich. Plan B absolute Fehlanzeige.
-
Das geht alles soooo einfach.
Erschreckend...
-
Unsere Aussenverteidiger sind einfach nur schlecht, alle im Kader.
Danke Boldt
-
-
Das war's.
Ist das zum Kotzen. Aber da sieht man den Unterschied. Mit Wucht und Präzision. Nicht so ein Schönwetter Gespiele wie bei uns.
Bosz raus!
-
Saison gelaufen Leute.
Ist das schlecht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
leider verdient...habe uns lange nicht mehr so schlecht spielen sehen
-
Kai will dribbeln statt zu passen. Das kann er machen wenn er weiter vorne 1 vs 1 ist und nicht in eigener Hälfte 1 vs 2. Was haben die eigentlich gemacht in beiden Wochen jetzt? Nationalmannschafts Shit im Kopf oder was?
Unsere Stärken sind ein extrem sicheres Passpiel, schnell Abspielen, Dreieck Spiel, Ausspielen, Ballbesitz, Ball und Gegner laufen lassen und nicht das.
Das hier ist gar nix. Wonist unser Spielsystem? Sind unsere Spieler zu blöd oder was?
1:3 ... wie gegen Bremen.
Der Gegner hat den Ball und wir gehen unter.
-
Ich glaube, unser Defensivverhalten ist höchstens kreisklassentauglich unter diesem System..
-
Kein Bock mehr. Wie kann man sich hinten so einfach ausspielen lassen? Ein langer Ball und schon herrscht Chaos.
-
Kreisliga Abwehr hat wieder zugeschlagen
-
och, noch schneller als ich gedacht hätte
-
...
-
ist das eine Abwehr
-