Geschenkt
27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 4:1 (1:1) (Freitag: 29.03.2019, 20:30, PreZero Arena)
-
-
-
Und jetzt gibts ne Klatsche aus der Abendkasse.
Völlig verdient und völlig unabhängig von den Verletzungen. Ein Kader eines Teams mit CL-Ambitionen muss das wegstecken können ohne Qualitätsverlust. Zumindest theoretisch...
-
Euro-league ist auch lange noch nicht sicher...
-
Defensiv ist das einfach desolat und schlecht.
-
Hmm jetzt konnte tatsächlich der Bosz Abwärtstrend beginnen. Sieht gar nicht gut aus.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Tja...damit ist wohl havertz auf Abschieds Tournee....
Mit El wird der nicht zu halten seinIrgendwie ist der alte schlendrian wieder zurück
-
Ich wäre mit Weiser, Kohr, Drago und Tah aufgelaufen.
Aber stattdessen macht er das, was nicht funktionieren konnte. Kreisklassen-Jedvaj und formschwache Benders.
-
Nächste Woche nächste Klatsche. Zum kotzen.
-
Irgendwie habe ich mich heute morgen schon geärgert, dass die spielfreie Zeit wieder vorbei war. Und man spürt schon seit Wochen, dass die Anfangseuphorie verflogen und die Luft raus ist.
Aber bei der Abwehr spielt die Aufstellung auch keine Rolle. Wendell und Dragovic sind doch auch nicht besser als Jedvai und Sven Bender. Letztlich ist der Trainerwechsel schon wieder verpufft. Herrlich hatte zu wenig Konzept, Bosz beharrt zu sehr auf seins. Der Kader ist mies zusammengestellt, dafür ist die Zwischenbilanz sogar noch erstaunlich gut, aber am Ende wird man irgendwo zwischen 6 und 9 landen. Ob nun mit oder ohne EL, ist nach den letzten EL-Vorstellungen auch egal. -
...
-
-
Offensiv muss jetzt auch der letzte Wechsel erfolgen. Bosz verspielt momentan bei mir alles.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Euro-league ist auch lange noch nicht sicher...
Nach den Auftritten gegen Krasnodar wüsste ich auch nicht, was wir da sollen. Man muss das auch mal ernst nehmen sonst kann man gleich aufgeben, so wie wir eben.
Da seh jch keinen Sinn, sich erneut dafür zu qualifizieren. -
Tja...damit ist wohl havertz auf Abschieds Tournee....
Mit El wird der nicht zu halten seinIrgendwie ist der alte schlendrian wieder zurück
Was sich Havertz da heute erlaubt,ist eine mittlere Unverschämtheit. Mit so ner Einstellung wird er bei den "Grossen" nix reissen...
Brandt dagegen richtig bemüht...aber unglücklich.
-
Inzwischen ist Hoffenheim von Wunschgegner zum Angstgegner geworden. Aus den letzten 6 Begegnungen ein Sieg, ein Unentschieden und 4 Niederlagen.
-
CL ist gelaufen. Der Rest ist sch.eiss egal.
-
Bin so dermaßen sauer und entäuscht.
Was sind wir schlecht. Bande von Schönwetterfußballern.
EL wird hoffentlich noch vergeigt, die nimmt im Verein eh keiner ernst und der arme Fan rechnet sich Jahr für Jahr aus mal keine Lachnummer zu sein und wird doch nur entäuscht
-
Man muss aber auch ehrlicherweise attestieren, dass Hoffenheim sich nur hinten reinstellt und nur auf Konter und Fehler lauert
-
Was sich Havertz da heute erlaubt,ist eine mittlere Unverschämtheit. Mit so ner Einstellung wird er bei den "Grossen" nix reissen...
Brandt dagegen richtig bemüht...aber unglücklich.
Man konnte aber schon in der Nationalelf sehen, dass ihnen doch (noch) einiges fehlt, um bei den ganz großen mitzuspielen. Als es darauf ankam, hat Löw auf andere Spieler zurückgegriffen, und das mit Erfolg. Eigentlich wäre ein Havertz-Verkauf die große Chance, die Mannschaft mal umzukrempeln und die vielen Schwachstellen im Kader zu beseitigen. -
Man merkt halt langsam wie schlecht die Mannschaft defensiv aufgestellt ist, da sind vier Spieler dabei die einfach nicht unseren Ansprüchen gerecht werden.
Jedvai und Wendell sind die mit Abstand schlechtsten Spieler in der Mannschaft... -
die standards sind so unglaublich harmlos
-