So ein Goldjunge!
So ein Goldjunge!
Wahnsiin
Was für ein Tor!
Zum weglachen...
Abpfeifen!!!!!!!
Ich wüsste gerne, wie Rudi verhindern will, das der einzige Junge, der uns Spass macht, weggeht ..... ich kann mir nicht vorstellen, das wir den halten können. Das macht traurig...
Und Volland wieder mit einer hochkarätigen Chance...
Volland Chancentod
Volland
Bitte jetzt Ball und Spielkontrolle!
Volland Chancentod
Also da kann man ihm aber keinen Vorwurf machen! Die haben halt bessere Verteidiger als wir, die blocken besser und sind näher dran!
Wenn Volland die einfachen mal machen würde brächte es keine Traumtore. Gegen Bremen und Hoffenheim war es doch auch so.
60 Mio für einen Top Stürmer bitte ausgeben zur Not aber ein Knipser muss her.
Sonst baut Volland noch Nürnberg auf mit solchen Dingern.
Ich wüsste gerne, wie Rudi verhindern will, das der einzige Junge, der uns Spass macht, weggeht ..... ich kann mir nicht vorstellen, das wir den halten können. Das macht traurig...
Natürlich kann es verhindern, weil Havertz keine Ausstiegsklausel hat. Aber es wird schwer dem Druck und den Angeboten standzuhalten.
Eigentlich müsste Tah den Freistoß bekommen...
Wenn Volland die einfachen mal machen würde brächte es keine Traumtore. Gegen Bremen und Hoffenheim war es doch auch so.
60 Mio für einen Top Stürmer bitte ausgeben zur Not aber ein Knipser muss her.
Sonst baut Volland noch Nürnberg auf mit solchen Dingern.
Welcher Stürmer, der es wert ist dass man 60 Mio ausgibt möchte denn nach Leverkusen?
Natürlich kann es verhindern, weil Havertz keine Ausstiegsklausel hat. Aber es wird schwer dem Druck und den Angeboten standzuhalten.
Das ist ja das, was ich meine. Verträge sind doch nichts mehr wert, wenn andere nur mit Geldscheinen wedeln.
Er kann es nicht verhindern. Aber 1-2 Jahre gebe ich Kai noch bei uns.
Er kann es nicht verhindern. Aber 1-2 Jahre gebe ich Kai noch bei uns.
Maximal eine Saison. Und selbst das glaube ich kaum.
Glaube ich nicht dran...
Er wird bestimmt schon Angebote haben, wo die Knie weich werden wie streichfeine Margarine....
Prima gerade hinten befreit. Das ist Aktuell Bosz System.