Der Wendell..oder war das Bailey?
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:4 (2:1) (Samstag: 06.04.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Maximal eine Saison. Und selbst das glaube ich kaum.
Und was ich noch gravierender finde, ist die Signalwirkung aufs Team, wenn Havertz geht... Aranguiz, Brandt, Volland....
-
man man man
-
Wo war der Wendell? Jemand gefunden?
-
Da läuft der Ball aber heute... schade Julian.
-
Wo war der Wendell? Jemand gefunden?
Der ist im Bosz-System verschütt gegangen ....
-
Bitte Herrn borges verschenken. Danke
-
Und was ich noch gravierender finde, ist die Signalwirkung aufs Team, wenn Havertz geht... Aranguiz, Brandt, Volland....
So oft wurde der totale Exodus prophezeit und passiert ist es nie. Vielleicht mit Ausnahme des zeitgleichen Abgangs von Ballack und Ze Roberto.
-
Er kann es nicht verhindern. Aber 1-2 Jahre gebe ich Kai noch bei uns.
Rein objektiv kann er es verhindern. Havertz hat einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. -
RB hat jetzt zu oft den Ball. Gefällt nicht.
-
-
Für den Kommentator sind Wendell und Bailey anscheinend ein und die selbe Person.
-
Die Truppe von 2002 hat sich in kürzester Zeit in Luft aufgelöst. Gefühlt jedenfalls.
-
Mit einem richtigen Stürmer würden wir schon 4:1 führen. Aber vielleicht macht Volland heute noch sein Tor.
-
aha.. 3 tore, elfer, keine sekunde nachspielzeit
-
Die Truppe von 2002 hat sich in kürzester Zeit in Luft aufgelöst. Gefühlt jedenfalls.
Wenn wir noch einmal ein solche Mannschaft für 1-2 hätten, würden wir Meister und dann nehme ich für die Zeit danach gerne ein paar Jahre Magerkost in Kauf!
-
aha.. 3 tore, elfer, keine sekunde nachspielzeit
Habe ich mir auch gedacht.
Ich frage mich immer, was denkt sich eigentlich so ein Schiedsrichter? Wie begründet er das?
-
Mit einem richtigen Stürmer würden wir schon 4:1 führen. Aber vielleicht macht Volland heute noch sein Tor.
Ist unser bester Stürmer. Ackert bis zum Umfallen, das muss man sagen. Er gibt nie auf, versucht es immer wieder nochmal. Das imponiert mir, daher verzeihe ich ihm auch mal, wenn er einen liegenlässt, auch wenns weh tut...
-
Wenn wir noch einmal ein solche Mannschaft für 1-2 hätten, würden wir Meister und dann nehme ich für die Zeit danach gerne ein paar Jahre Magerkost in Kauf!
Wir waren ja schon mal Meister. In Unterhaching. Am Anfang. Gefühlt jedenfalls
-
Bin nicht ganz zufreiden. Volland muss das 2:0 machen. Er vergab kläglich und ermöglichte durch sein Pille Ball den hektischen Konter.
Wendell turnt überall nur nicht hinter Bailey zur Absicherung.
Das Team Pressung bei Ballverlust hat lange gestimmt. Am Ende hatte RB aber zu oft und zu lange den Ball. Das Team wirkt nicht fit.
Wenn RB das weiter so machen darf und munter Ballbesitz spielt gewinnen die das. Das muss so werden wie in den ersten 30 Minuten wo wir mit Ballbesitz denen den Zahn zogen.
Zumal auch hinten heraus gut und mit Pässen sich gelöst wurde. Da wurde zum Ende nur noch nach vorne geschlagen. Das kann nicht gut gehen.
-
Leipzig stehend KO und wir sind wieder mal nicht in der Lage das Ding zu entscheiden. In der zweiten HZ fällt aus heiterem Himmel der Ausgleich und unsere Schlafmützen kassieren kurz vor Ende noch den Todesstoß. Aranguiz muss zur HZ raus, heute mit ungewohnten Fehlpässen und kurz vor gelb rot. Havertz und Brandt sind eine Klasse besser als der Rest.
Zum Schiri wollte ich eigentlich nichts schreiben, aber w.t.f.? Aranguiz bekommt für das erste Foul gelb während er vorher 2 vergleichbare Aktionen bei RB nicht ahndet. Laimer ebenfalls ohne gelb mit taktischem Foul gegen Bailey davon gekommen. Bin mal gespannt was die zweite HZ noch zu bieten hat, wenn wir nicht schnell das 3:1 machen sehe ich Schwarz.
-