Und natürlich spielt Paulinho nicht. Freue mich schon auf Havertz oder Brandt auf dem Flügel.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:4 (2:1) (Samstag: 06.04.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Freue mich schon auf Wendell, der nicht mal Fehlerfrei aus nem Irrgarten kommt...
-
Ich bin sehr enttäuscht, ja fast entsetzt über diese Aufstellung.
Warum riskiert unser Trainer nicht Mal was? Wendell und Weiser als AV. Das hat zu oft nicht funktioniert. Warum nicht Mal Kohr als AV? Warum nicht Drago als IV, Weiser offensiv oder Paulinho? Die Saison ist fast gelaufen. Doch statt unsere Tabellenposition im Fast-Niemandsland zu nutzen und Mal was Neues zu probieren...
Tut mir leid. Ich verstehe den Trainer nicht.
-
Der Block heult auch bereits. Also gewinnen wir. Juhu!
Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
-
Ich bin sehr enttäuscht, ja fast entsetzt über diese Aufstellung.
Warum riskiert unser Trainer nicht Mal was? Wendell und Weiser als AV. Das hat zu oft nicht funktioniert. Warum nicht Mal Kohr als AV? Warum nicht Drago als IV, Weiser offensiv oder Paulinho? Die Saison ist fast gelaufen. Doch statt unsere Tabellenposition im Fast-Niemandsland zu nutzen und Mal was Neues zu probieren...
Tut mir leid. Ich verstehe den Trainer nicht.
Verstehe es auch nicht mehr, warum nicht mal ein Überraschungsmoment nutzen in der 1. HZ, z.B...
-
Unsere Aufstellung gefällt mir auch nicht wirklich. Warum reißt Bosz Brandt und Havertz in der Mitte auseinander? War doch eine geniale Konstellation und warum nicht Paulhino außen?? Er wird sich was dabei gedacht haben...
-
11er
-
Prima
-
Häääää???????
Die absolute Krückennummer... -
ist der mit seinen 19 jahren cool
-
-
Souverän den Elfer geschossen...
-
Bis auf eine Szene stets gut bisher Ball und Gegner kontrolliert. Dazu immer wieder schöne Pässe und auch mal in die Spitze was dann auch zum 11er führte.
-
Msaaaaaaaaaan Volland
-
junge junge den muss man machen
und warum war mir klar, dass der bei bayer direkt die gelbe zuckt
-
Das ist schon bemerkenswert, das man, wenn man realistisch - also faktenbasiert - an die Prognosen herangeht, gleich mal in eine Ecke gestellt wird, das man nicht zur Mannschaft steht. Das ist ja quatsch, aber hemmungslose Träumerei und Wegignorieren insbesondere der beiden letzten Spiele gegen direkte Konkurrente, die beide klar und deutlich und verdient verloren gingen, nützt doch auch nichts.
Die Fakten sprechen klar gegen uns, und doch sind wir in Führung gegangen. Aber beruhigen tut mich das kein bischen. Bevor wirhier nicht kurz vor Schluss 3:0 führe, sehe ich keinen Sieg. Erst recht nicht, wenn Volland mal wieder eine 150%tige vergibt...
-
Solche Dinger MÜSSEN sitzen man
SONST PASSIERT NÄMLICH SOWAS -
War soooooo klar.
Danke Volland, viiiielen Dank.
-
Volland macht ja durchaus wichtige Tore, aber er lässt auch echt viele Hochkaräter liegen. Und statt 2:0 steht es jetzt 1:1. Sehr ärgerlich.
-
Da ist die prompte Antwort.
-
...
-