Trotzdem war das kein klarer Elfmeter. Die Partie würde absichtlich verschoben. Wer das anzweifelt, kann kein Leverkusen- Fan sein.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:4 (2:1) (Samstag: 06.04.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Den kann alario mal machen
-
Ehrlich... das ist einfach nicjt wahr.
Da 11er? Weil kaum gestreift?Aber das kommt davon wenn wir mal nicht Ballbesitz spielen. Nein, wir spielen irgendwas aber nicht Ballbesitz. RB hat den Ball. RB macht damit Druck und dann gibt es halt Geschenke.
Diesmal halt aus einem Kölner Keller und dem Schiedsrichter. Einfach nicht zu fassen.
-
Wenigstens keine Europa Liga nächstes Jahr, da freuen sich doch einige hier.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Möchtest du schon wieder solche Leistungen wie gegen Krasnodar sehen? Ich nicht.
-
Das ist BS!
Selbst, wenn man nach dem 100. Replay auf Hand entscheidet - ne klare Fehlentscheidung, die das Einschalten des VAR rechtfertigt, war das nicht.Der DFB und sein Schiedsrichterwesen sind unterirdisch.
-
Will man seitens des DFB unseren Verein zerstören?
Ich Versuche wirklich objektiv zu sein, aber dieser Elfer nach VAR - der per Definition nur bei klären Fehlentscheidungen eingreifen darf - zu geben ist ein Skandal!
-
Die Defensivleistung der Mannschaft regt mich schon genug auf, der Schiedsrichter setzt dem Ganzen die Krone auf. Das Ding als strafbares Handspiel zu werten, ist schon fast skandalös. Wir haben uns das Leben heute selbst schwer gemacht, aber das gerade ist nie und nimmer ein Elfmeter. Erst mit Anschauen der Videobilder wird eine Fehlentscheidung getroffen. Das ist krass. Und das hat die Mannschaft heute auch nicht verdient. Bitter.
-
Sorry, aber die Entscheidung ist ein einziger Witz und das würde ich genauso sagen wenn wir den Elfmeter bekommen hätten. So macht dieser Sport einfach kein Spaß mehr!!!
-
Merk sagte eben selbst kein elfer
-
Sauerei! Vielen Dank.
-
-
Aber was soll die Diskussion? Elfer hin oder her, letztendlich sind wir die Niederlage wieder selbst schuld.
Wenn du vorne die Dinger machst, steht es jetzt 4:3 statt 2:3, und wenn du hinten nicht volle Pulle patzt, sogar 4:1. -
Das ist also Handelfmeter, aber bei Hummels im Bayernspiel war es natürlich keiner!
Hä? Versteht das noch einer?
Würde ich als Manager auch ganz klar laut und wütend sagen. Und hier dem DFB ernsthaft Schiebung unterstellen. Gibt es keine andere Meinung.Wir bekommen aber mal davon ab nur noch 30 Minuten lang unser Spielsystem durch. Danach spielte nur noch RB. Passicherheit ist auch weg, mal über 1 oder 2 Minten den Ball haben und RB tot laufen zu lassen war wohl kein Matchplan...
-
Zwei mal Volland, Alario. Wer solche Chancen nicht macht ist halt Marke Wolfsburg, Hoffenheim, Düsseldorf.
-
Aber was soll die Diskussion? Elfer hin oder her, letztendlich sind wir die Niederlage wieder selbst schuld.
Wenn du vorne die Dinger machst, steht es jetzt 4:2 statt 2:3, und wenn du hinten nicht volle Pulle patzt, sogar 4:1.Klar wir sind es schuld, weil der Schiri mutwillig unser Spiel zerstört....
Das Pseudo Foul an Orban und der Elfer haben einfach gezeigt, wer das Spiel gewinnen soll hat der DFB schon entschieden ...
-
wendell ohne worte
-
Wendell und Weiser. Das sind der 12 und 13. Mann des Gegners.
-
Wenn du solche Gegentore bekommst...
-
Wendell und Weiser. Das sind der 12 und 13. Mann des Gegners.
Du hast DFB falsch geschrieben -
Sogar die K..lner lachen über den Keller...
-
Das Tor geht aber auf Bender. Ganz klar.Bender.
-