29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Samstag: 13.04.2019, 15:30, Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Habe mich durchgerungen, und werde nachher nach Bad Cannstadt fahren. Wollte mir nach Heiden und Hoffenheim kein Spiel mehr geben. Aber wenn es vor der Haustür liegt, wäre es fast schon eine Sünde nicht zu gehen. Hoffentlich bekomme ich heute mal ein Erfolgserlebnis. Die Statistik sprich eindeutig für uns, nur unsere Ballzauberer sollten natürlich auch dementsprechend auftreten.
-
Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Schlag in die Fresse.
Also bitte, macht euch nicht lächerlich. Danke.
-
Ich sage: Wenn wir heute gewinnen, gewinnen wir auch die restlichen Spiele und werden am Ende noch Vierter!
-
Deine Drogen will ich haben.
-
Ich sage: Wenn wir heute gewinnen, gewinnen wir auch die restlichen Spiele und werden am Ende noch Vierter!
-
Natürlich will ich, dass der Bayer immer gewinnt, aber ich muss ehrlich sagen, das ich es besser finden würde, nächstes Jahr nicht International zu spielen, anstatt wieder Europa Leaque.
Da muss dringend mal etwas neu sortiert werden auf diversen Positionen. -
Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Schlag in die Fresse.
Also bitte, macht euch nicht lächerlich. Danke.
Hochmut kommt vor dem Fall. Und regelmäßig folgen solchen Aussagen Niederlagen. -
Natürlich, die selbe Aufstellung wie immer. Als ob Bosz auch mal wechselt.
-
...
-
-
Bosz ist was die Aufstellung angeht genau so lernresistent wie Roger Schmidt, ich frage mich langsam ob er Rudi und Co damit signalisieren will das er den halben Kader für komplett unfähig hält. Der VFB scheinbar mit Dreierkette, mal sehen ob wir heute besser damit klarkommen als gegen RB in HZ 2. Habe ein mulmiges Gefühl für das Spiel, liegt vermutlich an der Kombi Stieler / Welz.
-
Das ist schon hart. Weiser darf weiter rumhampeln.
-
Bosz ist was die Aufstellung angeht genau so lernresistent wie Roger Schmidt, ich frage mich langsam ob er Rudi und Co damit signalisieren will das er den halben Kader für komplett unfähig hält. Der VFB scheinbar mit Dreierkette, mal sehen ob wir heute besser damit klarkommen als gegen RB in HZ 2. Habe ein mulmiges Gefühl für das Spiel, liegt vermutlich an der Kombi Stieler / Welz.
Ich schaue mir das Spiel nicht an.
Ein Trainer, der bei soviel Gegentoren noch nicht einmal auf einer Position etwas versucht/experimentiert, dem ist nicht zu helfen.
-
Extrem langweilige Aufstellung. Interessiert hier eigentlich ernsthaft jemanden, ob wir 6. oder 10. werden diese Saison? Gehe spontan doch nicht ins Stadion. Da gehe ich lieber mit meiner Tochter ins Hallenbad. Qualitätssteigerung des „Erlebnistages“ um 100%. Dem Rest viel Spaß im Stadion oder vor der Glotze! Hoffentlich gibt es eine Überraschung und wir hauen Cuntstadt weg
-
...
-
Warum sollte er was wechseln? Kai soll lernen. Metze, Calli und auch Völler sagen klar, es ist nicht das System sondern die Schwäche im direkten Zweikampf. Keine Konsequenz darin. Einzig hätte ich Volland auf die RA und Alario rein genommen und dafür Baume runter und Charles auf die 6er geschoben das Kai neben Julian im Zentrum spielen kann.
-
Schöne Worte von Hitzlsperger: "Die Spieler müssen erstmal Leistung zeigen und dann reden wir über einen weiteren Verbleib/Vertrag!"
Würde ich gerne von unserer Vereinsführung gerne mal hören... -
Schöne Worte von Hitzlsperger: "Die Spieler müssen erstmal Leistung zeigen und dann reden wir über einen weiteren Verbleib/Vertrag!"
Würde ich gerne von unserer Vereinsführung gerne mal hören...
Jeder von unseren Top 15 Spieler bekäme woanders einen ähnlichen Vertrag. -
Warum sollte er was wechseln? Kai soll lernen. Metze, Calli und auch Völler sagen klar, es ist nicht das System sondern die Schwäche im direkten Zweikampf. Keine Konsequenz darin. Einzig hätte ich Volland auf die RA und Alario rein genommen und dafür Baume runter und Charles auf die 6er geschoben das Kai neben Julian im Zentrum spielen kann.
Wieviel Gegentore wollen wir kassieren, bevor wir an der ständig selben Aufstellung zweifeln dürfen?
-
1:1 tippe ich.
Castro macht ne Bude und den Rest erledigt der "Unaussprechliche" im Videokeller.
Das würde zu den letzten Wochen passen...
-