Wie schon bei den gefühlten 10 Trainern davor, weiß unsere Mannschaft einfach nicht wie man gegen Bus parkende Mannschaften vernünftig Fußball spielt.
Wenn ich Volland da schon wieder rum Gurken sehe.
Wie schon bei den gefühlten 10 Trainern davor, weiß unsere Mannschaft einfach nicht wie man gegen Bus parkende Mannschaften vernünftig Fußball spielt.
Wenn ich Volland da schon wieder rum Gurken sehe.
Aus eigenen Einwurf fast eine Chance zulassen. Volland danach vorne mit so einem Dreckspass.
Da könnte selbst Zidane und Pep zusammen draußen stehen. Diese Spieler sind einfach nur dumm.
...
Üble Situation eben.... nach eigenem Einwurf...
... dann vorne Volland ... fünf Meter Pass... in den Fuß des Gegners.
Das sind mit zu viele Schläfrigkeiten, Schludrigkeiten.
Giftigkeit und Galligkeit ... ein Spiel gewinnen, an sich reißen zu wollen sieht anders aus...
Julian Brandt...
Was für ein erbärmlicher Konter!
.... wie die alle über den Platz schleichen??
**ES GIBT ECKBALL**
Schlechteste 1. Halbzeit der Saison zumindest was Ich da sehe fehlpässe ohne Ende
Selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass wir das Spiel noch hoch gewinnen... die erste Halbzeit ist sowas von schwach.... ne Frechheit.
Volland mit dem Pfund
Alter... Volland 5m Rückpass??????
Vollands Rückgabe auf Zieler gilt als erster Torschuss... Wahnsinn.
Was für eine Trottel-Ecke.... Echt genial...
Als Trainer würde ich Volland zu Torabschluss-Sonderschichten bis zum Erbrechen verdonnern. Lächerlich.
Kai erst soft den Ball verlieren... dann nebenher laufen und nix machen. Ähm....?????
Was läuft hier?
Warum gibt es für sowas nicht gelb?
Volland bitte dringend runter, ist ja kaum noch zu ertragen was der sich da zurecht stochert
Volland ey..... Kullerball...
Endlich mal ein vernünftiger Abschluss durch Kai.
Der "Eckballtrick" kurz davor: ohne Worte.
mancher der divas denkt wohl es wird ein selbstläufer, man kann nur froh sein, dass es nur stuttgart ist