Jep, danke Castro
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Samstag: 13.04.2019, 15:30, Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Danke Gonzalo
-
Wieso schießt Weiser aus der Situation nicht einfach auf's Tor?
-
Weiser ins Mittelfeld bitte. Dort ist er wirklich zu gebrauchen mit seiner Technik
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Super Laufweg Weiser... super Ballannahme... miese Flanke.
Heute zeigt sich aber, das fast alle mit das Pressing spielen wenn wir den Ball abgeben und das Stuttgart nicht Hoffenheim ist.Oh Volland mal wieder... welche Fahrkarte war das jetzt? Die 5?
-
Das muss doch Gelb geben!!!
-
Castro, endlich mal Mannschaftsdienlich....
-
Ein 2:0 wäre schon wichtig. Stuttgart wird nochmal über den Kampf kommen!
-
Meine Fresse, kann Hradecky sich mal konzentrieren? Immer der gleiche Mist bei ihm.
-
Wieso Bailey? Hä? Was soll das? Wendell jetzt alleine auf links wo Stuttgart dort immer stärker wird?
-
-
...
-
Wechsel vor der 80. Minute? Wasn da los?
-
Für so nen Gegner ist das System echt wie gemacht. Wir spielen letztendlich gar nicht mal gut und nicht effektiv, aber Stuttgart hatte keine Chance in der zweiten Halbzeit...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Immer der gleiche Mist? Das ist mit Abstand besser als die Zeiten mit Leno
Dein Ernst?
-
Meine Fresse, kann Hradecky sich mal konzentrieren? Immer der gleiche Mist bei ihm.
Gebe ich dir recht. Das ist in den letzten Spielen und diesem einfach unnötig dieser Ballverlust.
Volland jetzt auf LA. Und läuft nur hinterher... -
Verrückt wie weit wir uns hinten rein drängen lassen, aber verrückt wie leicht die trotzdem bei uns durchspielen...
-
Dein Ernst?
Definitiv richtig
: -
...
-
Jetzt kommt Gomez...
-
Jedvay oder Drago für Volland und ne breite 5er Kette spielen um den Sieg zu sichern!
-