...
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg: 2:0 (0:0) (Samstag: 20.04.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Mir ist das vorne einfach wieder viel zu typisches Palim-Palim und Flipper - wir sind da einfach zu ungenau und immer wieder nicht zielstrebig genug.
Kaum zieht mal einer (Havertz) vom 16er aus ab wirds auch gefährlich ... und was die lahmen Flanken auf Brandt oder Volland sollen? Weiß wahrscheinlich selber keiner.
-
Leider bisher ein schwaches Spiel.
Aber das Bemühen ist erkennbar...
-
Hinten nicht griffig genug, vorne Larifari
-
...
-
Oh man ...
-
Wir haben vorne einfach nicht die passenden Spieler. Ich glaub, gäbe es einen Statistik wie oft mit Ball in den gegnerischen Strafraum eingelaufen wird, wir würden einsam und Lichtjahre weit weg führen. Das System Produziert so viel Power... aber sie wollen den Ball ins Tor tragen.
-
Oh nein, Alario jetzt drin. Warum nicht Paulinho?
-
Und wiedermal ein Kommentator, der Bailey und Wendell nicht unterscheiden kann, warum auch immer...
Nicht mal die Beinseite links und rechts kann er unterscheiden, der Typ hat nen kleinen Dachschaden!
-
Havertz im Glück. Da haben andere Spieler schon gelb für gesehen.
Dumme Aktion
-
-
Alario ist nicht der richtige Mann für dieses Spiel.
Warum nicht Paulinho???
-
Ich nehme unsere Spiele eigentlich nur noc mit einem gewissen Entsetzen wahr.
Durchschnittlich, statisch, völlig harmlos vor dem Tor, und immer hat man das Gefühl, das hinten einer patzen könnte, aber mein Gott, es ist NÜRNBERG....... -
...
-
Wir sind drückend überlegen... lassen bisher wenig zu und Nürnberg ist auch nicht det BVB bisher. Aber vorne alles im 16er... wir sollten 50 Mio alleine in einen Stürmer investieren. Einer der ernsthaft aus allen Lagen sofort abzieht.
-
Alario ist nicht der richtige Mann für dieses Spiel.
Warum nicht Paulinho???
Gilt für Beide, frag mal Bosz!? Flexibel, wie ne 100 jährige Eiche....
Gegen tiefstehende Mannschaften, komisch! -
...
-
Ist nicht auszuhalten, dermassen langweilig.. musste auf Konferenz umsteigen, sonst penne ich weg.
-
Enttäuschender Auftritt bislang. Es wird viel versucht, aber es kommt absolut nichts dabei herum. Weiser ist das beste Beispiel. Läuft viel, aber ohne den geringsten Ertrag. Ein Distanzschuss von Havertz und ein paar halbgare Schussversuche - gegen Nürnberg ist das wirklich zu wenig. Und hinten hat man den Eindruck, dass durchaus mal was passieren kann.
-
Alario.. Weltklasse der Typ. Läuft als Stürmer nur auf außen rum und macht alles noch langsamer als ohnehin schon. Lächerliche Leistung bisher. Und hier wird von CL geträumt
-
Eine peinliche Halbzeit. Anrennen ohne Konzept und ohne Sinn und Verstand. Dazu jetzt mit der Eisenbahnschiene Alario, der bislang völlig orientierungslos über den Platz läuft.
-