...
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg: 2:0 (0:0) (Samstag: 20.04.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Der sky Kommentator ist zwar wie oft keine Leuchte, aber er muss diesen pomadigen Müll von uns in der ersten Hälfte irgendwie kommentieren.
Wo ist das System "druckvoll", wie einige es hier schönreden wollen ? -
Ich sehe da unser Team spielerisch, kämpferisch komplett überlegen. Ich sehe prima Ballannahmen, schönes Gegenoressing, schöne Ballbesitzphasen und klare Dominanz. Nur wir nutzen das ganze nicht für Tore. Das liegt nicht an den tief stehenden Gegner sondern an der fehlenden Präzision im letzten Abschnitt und zu Hauf Dribbeln willen statt drauf zu halten und auf Abpraller hoffen usw.
Solche Chancen wir Alario sollten mehr versucht werden.
Klar Überlegen aber 0:0. Hoffentlich kommt da keine Ungeduld ins Spiel was Nürnberg nutzen würde.
-
Bosz reagiert auf eine Verletzung mit einem Systemwechsel. Bringt nur nicht den Spieler, den du möchtest und nimmst sofort das Thema "unflexibel" auf... Das ist an sich durchaus flexibel!
Die müssten da vorne sich nur mal trauen draufzuhalten!!!!!!!!
Deine Variante führt hoffentlich zum Erfolg, nur bei anspielen auf den Stürmer? Lass mich überraschen...
-
...
-
Absolut typisches Spiel in der ersten Halbzeit. Viel Ballbesitz, stetes Bemühen, aber sobald der Strafraum des Gegners erreicht wird, wird es planlos und ineffektiv. Das zieht sich von Spiel zu Spiel so durch. Einschließlich der harmlosen Ecken. Das muss man doch durch entsprechendes Training mal abstellen, respektive verbessern können. Statt dessen immer wieder Murmeltiertag.
-
...
-
Es handelt sich hier nicht um meine Variante, sondern die des Trainers. Ich habe nie die Spielerwahl verteidigt, sondern die Tatsache kritisiert, dass du dies mit der Inflexibilität erklären möchtest.
Diese Inflexibilität beginnt schon bei einigen Aufstellungen! Verletzungsbedingt, ohne Frage! Flankengeber sind gefragt...
-
Da war wieder die obligatorische Volland-Szene. Gibt es ja mittlerweile wirklich jede Woche. Unfassbar.
-
...
-
-
Sie wollen den Ball ins Tor tragen...
Ob das gut geht?
-
Havertz als Linksfuß auf rechts. Er zieht immer in die Mitte, macht die Mitte eng.
-
Kein Abseits... egal.
Viel Überlegender kannst du gar nicht sein.
Kann bitte einer mal den Volland herunter nehmen?
4 von 5 Eingaben versanden weil er nix gebacken bekommt.Das ist ja alle 30 Sekunden ein Angriff in den 16er und wir halten die 0.
Puh...
Toooooooor
-
Hawk-eye-tor.
Sehr schön...
-
Tor nach Ecke ich kann es nicht glauben.
-
...
-
Jaaaaaa......... Alario, YESSSSSSSSS..............
-
-
Kuck mal an... mal.länger als 20 min drauf und er macjt ein Kopfball Tor.
Und es geht weiter im 30 sec Takt.
Ich finde diese Konzentration gegen die 10 "kleinen" Teams unter Bosz ganz gut.
Aber wir sollten bitte Nachlegen
Bitte... -
Mit Flanken und Alario in der Mitte kanns gehen, auch in den nächsten Spielen.
Jetzt muss man hinten hoch konzentriert sein, und bitte demnächst einen Konter zum 2:0 nutzen, sonst-----
-