Kuck mal an... mal.länger als 20 min drauf und er macht ein Kopfball Tor.
Für die Deppen die nicht einmal Wissen, wie ein gefühlvoller Kopfball ausschaut....
Kuck mal an... mal.länger als 20 min drauf und er macht ein Kopfball Tor.
Für die Deppen die nicht einmal Wissen, wie ein gefühlvoller Kopfball ausschaut....
Havertz Schüsse sind toll......ansonsten wieder sehr mau.Kaum Impulse,kaum mitkämpfen.
Jetzt irgendwie über die Zeit bringen. Eins steht fest: so gewinnt man nicht 5 mal in Folge.
meine F.resse Tah...
Jonah mal bei Alario ins Kopfball-Bootcamp bitte!
...
Nürnberg hat ja in den letzten Spielen mit dem ....
Äh... gut geklärt vor dem Tor lieber Tah...
...also Nürnberg und sein Defensiv äh Chefcoach haben ja eine sehr gute Defensive Grundordnung gezeigt die letzten Spiele aber wir müssten 5:0 oder so führen. Was wir da an Druck machen...
Nee Nee nee
Der Kommentator verwechselt ja permament unsere Spieler. Anfangs Bailey und Wendell, dann Volland/Alario, Brandt/Baumgartlinger (!) usw. Wie geht das...
Jetzt irgendwie über die Zeit bringen. Eins steht fest: so gewinnt man nicht 5 mal in Folge.
Nein? Weil der Gegner jetzt was? 20 Großchancen hat? Wir kein Zugriff auf das Spiel haben? Unsere Pässe und Angriffe nicht funktionieren?
Das einzige was uns noch wirklich fehlt sind Ideen für mehr Tore. Alle 30 Sekunden sind wir mit dem Ball vor dem Nürnberger Tor. Wir sind länger in deren Hälfte als in unserer.
Was willst du noch mehr?
Souverän sieht es in der Abwehr leider nicht aus...
Das man gegen so einen Gegner noch in den letzten Minuten zittern muss,sagt alles.
So sehr man Bayer-Fan ist, aber das wirkt alles holprig,fast unmotiviert, und n bisschen planlos.
Der Kommentator verwechselt ja permament unsere Spieler. Anfangs Bailey und Wendell, dann Volland/Alario, Brandt/Baumgartlinger (!) usw. Wie geht das...
Den Vogel würde ich gerne in andere Regoinen der Welt schicken und er hat nen Knoten in der Zunge.... Sprachtalent und Profil(?)zeichner
Ja, warum? Was hat Nürnberg bisher toll gemacht und wir schlecht?
Wir haben jetzt weniger Ballbesitz und das Pressing ist vorne nicht mehr konsequent. War gegegen RB so, gegen Stuttgart so als wir führten. Das Team lässt dann nach und macht kein Ergebnis sicher mit dem Ball. Ich motz da schon die ganzen Spiele aber hört ja keiner auf mich.
....ok, die Ente trifft
PUUUUUUH.Gottseidank
Jetzt kann man endlich durchatmen....
Jaaaa....
...
Damit haben wir jetzt so viele Punkte wie in der Hinrunde gesammelt: 48 Punkte.
Jetzt die letzten vier Spiele Europa klar machen und möglichst noch vier Siege holen.
Wenn Bayern das 1:0 durchbringt und gleich Leipzig in Gladbach was reisst,sowie am Montag Wolfsburg die eintracht schlägt,dann sind wir wieder im Rennen um Platz 4 oder 5 !
Nur:wir müssen im Sturm einfach mehr Tore machen. Unsere Abwehr ist eh jenseits von gut und böse.