31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:1) (Freitag: 26.04.2019, 20:30, WWK Arena)
-
-
-
Wir lassen den Ball aber gut laufen. Gefällt mir.
-
In Wolfsburg und gg Bayern kam er uns zugute.
Da Schei.. ich drauf. -
2mm Fußspitze sind klares Abseits, Fingernägel von Weiser klares Handspiel - Arm von Hummels oder Sokratis immer Eckball...
-
Der Videobeweis zerstört Kunst; zerstört das Menschliche im Fußball.
Ein Jammer, dass wir etwas ursprünglich so Schönes wie den Fußball kaputt machen.
Und auch, als wir gegen Wolfsburg davon profitierten, habe ich gesagt: jammerschade, dass wir wegen Millimetern den Geist der Abseirsregel schänden.
-
Wieso darf Welz überhaupt 3 Spieltage später wieder Leverkusen pfeifen? Hoffe er hat jedem Spieler zur Entschuldigung persönlich die Hand geschüttelt!
-
Der Reporter nervt total mit der Frage "was macht Havertz, wenn er nicht CL spielen kann. "
Was soll er denn machen? Wenn er nicht den Verein wechselt, spielt er wahrscheinlich keine CL. Immer nur das eine Thema... -
Schieß doch!!
-
Da traut sich keiner aufs Tor zu schießen. Weder Brandt noch Havertz...
-
kein vertrauen in seinen rchten Fuss
-
-
ABSCHLÜSSE!
-
Da hätten schon Brandt oder Havertz schießen MÜSSEN. Meine Güte.
-
Hätte man machen können.
-
Wieso darf Welz überhaupt 3 Spieltage später wieder Leverkusen pfeifen? Hoffe er hat jedem Spieler zur Entschuldigung persönlich die Hand geschüttelt!
Der pfeift nicht, der sitzt im Keller. Pro Frankfurt. -
ABSCHLÜSSE!
Ist doch ganz egal. Jedes eventuelle Tor von uns wird der Kriminelle in Köln zu verhindern wissen. -
Kicker Live Ticker: Es geht hin und her. Nun trabt Brandt zur rechten Eckfahne.
-
Der pfeift nicht, der sitzt im Keller. Pro Frankfurt.Ah okay. Wahrnehmungsfehler....
-
regt mich brandt wieder auf
-
Die Statistik, dass wir noch nie gegen Augsburg verloren haben, macht etwas nervös.
Das wäre ja dann mal wieder ein Klassiker...
-
70% Ballbesitz
91% Passgenauigkeit
Julian schaut nur hinterher... -