31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:1) (Freitag: 26.04.2019, 20:30, WWK Arena)

  • Spiele an meinem Geburtstag verkorksen wir immer, deshalb erkläre ich ihn diesmal ausdrücklich für abgesagt. Er findet nicht statt, klar? Keine Party, keine Buttercrèmetorte, kein Tanz, kein Ringelringelrosen, keine Luftballons. Ihr seid alle nicht eingeladen. Bleibt zu Hause! Lasst mich in Ruhe!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Spiele an meinem Geburtstag verkorksen wir immer, deshalb erkläre ich ihn diesmal ausdrücklich für abgesagt. Er findet nicht statt, klar? Keine Party, keine Buttercrèmetorte, kein Tanz, kein Ringelringelrosen, keine Luftballons. Ihr seid alle nicht eingeladen. Bleibt zu Hause! Lasst mich in Ruhe!


    Ich nehme die Nichteinladung an und komme nicht. Feierst Du dann Nichtgeburtstag ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bist Du dämlich und weisst nicht, was für ein Geb. ???? :LEV16


    Es gibt Leute die halten mich nicht für dämlich. Die kennen aber "Alice im Wunderland". Bei Tucho kann man um die Ecke schreiben. An seine Beiträgen und seiner tiefen Liebe zu Schiedsrichtern habe ich immer Freude.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es gibt Leute die halten mich nicht für dämlich. Die kennen aber "Alice im Wunderland". Bei Tucho kann man um die Ecke schreiben. An seine Beiträgen und seiner tiefen Liebe zu Schiedsrichtern habe ich immer Freude.

    Du warst auch nicht gemeint, die Nummer zu erwähnen ist Zweifelhaft?! Immmer den Schlaumeier spielen....oder dreckiger?!

  • Die haben gestern sechs Buden ohne ihn geschossen. Gefährlich ist momentan besonders Marco Richter mit fünf Toren in zwei Spielen. Augsburg schwimmt jetzt auf einer Euphoriewelle und wird dort bleiben wollen. Also ein ganz anderes Spiel als gegen Nürnberg oder Stuttgart.

  • 17 Spiele... keine Niederlage und wir fangen damit gegen die jetzt nicht an. Macht euch nicht in die Hosen. Düsseldorf haben wir auch klar dominiert als die gut drauf waren. Wir wollen 6 Siege am Stück und werden gegen Augsburg auch gewinnen. Zumal wir gegen die kleinen unter Bosz nix liegen lassen.

  • Puh, sehr undankbarer Gegner. Bei Augsburg geht es diese Saison um absolut nichts mehr. Die sind jetzt ihren Trainer los geworden und scheinen wie befreit zu sein. Augsburg hat absolut nichts zu verlieren gegen uns und so werden sie auch spielen. Ich weiß nur noch nicht, ob uns das entgegen kommen wird oder eben nicht. Auf alle Fälle könnte das ein schönes und interessantes Spiel werden, im Gegensatz zu den letzten beiden Partien. Der FCA wird wahrscheinlich nicht wie Nürnberg und Stuttgart den Bus vor dem 16er parken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mag sein, dass es so was wie ne "Euphorie-Welle" momentan bei denen gibt. 6 Punkte + 9:1 Tore unter Schmidt. Euphorie ist aber nicht grundsätzlich ein Vorteil, überstehen wir die ersten 20 Minuten, wird sich unsere fussballerische Qualität durchsetzen. Schlacke und Frankfurt schätze ich als problematischer ein, trotz Heimvorteil. Die Alario-Volland-Achse dürfte Bestand haben.

  • Puh das Spiel ist absolut unmöglich vorauszusagen. Schmidt hat bei Augsburg ja unerwartet extrem stark losgelegt und hat nun mit dem Torverhältnis mit berücksichtigt 11 Pkt Vorsprung auf den Relegationsplatz bei nur noch 4 verbleibenden Spieltagen. Die sind also eig gerettet und können völlig befreit und locker zuhause aufspielen. Spielen sie dadurch dann erst recht gut oder fällt der große Druck vorerst ab? Denke mal schon, dass sie selbst auch davon ausgehen, dass sie gerettet sind. Kann mir ja keiner erzählen, dass Stuttgart jetzt einfach mal alle 4 restlichen Spiele gewinnen und Augsburg diese verlieren wird.

  • Es ist für uns ziemlich Piepenhagen, wie die Form eines mittelmässigen Teams Augsburg ist.
    Will man die Minimalchance Platz 4 erhalten, MUSS man nach dem Punktgewinn der Frankfurter in Wolfsburg gewinnen. Wie die nächsten Spiele auch.
    Für Platz 5,6 oder 7 zählt jeder Punkt. Denn mit 8,9 oder 10 Punkten hat man gute Chancen ,mindestens Siebter zu werden.


    Es wird weiter ne Standortbestimmung,und da wir gelernt haben, das die Mannschaft weiter "geduldig" spielen soll, wird das die gleiche Kiste wie gegen Stuttgart oder Nürnberg. Bessere Individualisten machen dann den Unterschied.
    Ich hab diese Saison selten getippt, aber ich denke ,ein 1:2 ist drin.

  • Schon wieder der Herr Welz im Videobunker, gerade jetzt wo wir drauf und dran sind der Eintracht auf die Pelle zu rücken. Wenn es danach ging müsste er zwar eigentlich die TSG aus Hoffenheim verpfeifen, man darf aber trotzdem gespannt auf mögliche Fehlentscheidungen / VAR Eingriffe sein.