Die nackte Paranoia
S.CHEIß VAR
Die nackte Paranoia
S.CHEIß VAR
Ruhig bleiben und nicht alles für bare Münze nehmen was hier geschrieben wird Jungs. Der Mann gibt mir trotzdem ein schlechtes Gefühl mit seiner Beteiligung bei unseren Spielen, in welcher Position auch immer.
Ist es nicht total abstrus, dass ein Schiedsrichter in 4 Spielen 3 mal unser Schiedsrichter oder zumindest VAR ist?
Warum sollte die Mafia ihr Mafiantentum vebergen? Klappt doch ganz gut so.
Ist es nicht total abstrus, dass ein Schiedsrichter in 4 Spielen 3 mal unser Schiedsrichter oder zumindest VAR ist?
Konnte es auch kaum glauben
Was soll das???
Was soll das???
Was soll das???
Liegt vermutlich auch an der Verfügbarkeit Freitagabend bzw. Donnerstagabend (Anreise) der SR. Welz ist im öffentl. Dienst (Polizei)
Denn die SR in den BL sind nach wie vor KEINE Profis, sonderna max. 50%-"Profis, d.h. der SR-Job muss zeitlich mit dem "normalen Job vereienbart werden. Und man muss abkömmlich sein. Ist immer noch so.
Die finaziellen Kosten und das Risiko der Invalidität - derzeit zwei Langzeitverletzte SR in der BL! - will keiner tragen (am wenigsten die Vereine - ich weiß wovon ich rede - selber miterlebt - Top-Leistung JA - aber zahlen NO) und auch eingehen!!!!
Top-Leistungen und Deutsche Schiedsrichter in einem Kontext zu nennen, ist eh abstrus.
Und dass es bei den Summen, um die es im Fußball gibt, noch keine Profi-Schiedsrichter gibt, ist eh lächerlich genug.
Karten für unseren Stehbereich wird es morgen noch geben oder?
PK vor dem Spiel: "Punkte geben Vertrauen"
Bayer04TV Arbeitet mal wieder... zumindest Tube wird mal wieder bedient.
Karten für unseren Stehbereich wird es morgen noch geben oder?
Safe, wurden ja sage und schreibe 450 Karten verkauft - das wird ein Fest!
Es nutzt halt nicht jeder seinen Urlaub ausschließlich für den Bayer .. eine Terminierung Freitags Abends bei der Entfernung ist mal wieder mehr als unglücklich
In einer Saison mit 4 Europacup-Reisen und diversen Sonntags, Montags und Freitagsauswärtsspielen ist halt auch irgendwann mal der Urlaub aufgebraucht.
Wie viele Fans hast du dir jetzt erwartet?! 3000?! In Augsburg hatten wir ja selbst auf den (seltenen) Samstagsterminen Schwierigkeiten eine vierstellige Anzahl mitzubringen...
...
Interessante Variante aber auf Baumgartlinger wird und kann nicht verzeichtet werden derzeit. Denke das wird aussehen wie letzte Woche nach der Bailey Verletzung.
Ich hätte nichts gegen ein klare 4:1 für uns. Immerhin habe ich letzte Woche das Eckenverhältnis richtig getippt.!
Das gibt bestimmt wieder ein Unentschieden.
Ich tippe 2:2.
Interessante Variante aber auf Baumgartlinger wird und kann nicht verzeichtet werden derzeit. Denke das wird aussehen wie letzte Woche nach der Bailey Verletzung.
Baum ist ein überschätzter Sicherheitsspieler für Drei Meter Pässe. Für ihn oder Wendell Lars draußen lassen? Das wäre ein Fehler.
Das Spiel der Spiele. Mit einem Sieg gerät die CH.-L. unverständlicherweise wieder in greifbare Nähe, wenn sich Hoffenheim noch einen Ausrutscher erlaubt. Leider hat Augsburg 3 Spiele zu früh den Übungsleiter gewechselt. Das wird ein knallharter Job.
Ich gehe davon aus, dass es Unentschieden endet.
Alles anzeigenMeiner Meinung nach wäre es mal interessant eine Lösung mit Havertz auf der 8 zu finden in etwa wie:
Volland----Alario----Weiser
---Brandt--------Havertz----
----------Aranguiz------------
Wendell-----------L. Bender
---S. Bender----Tah---------
---------Hradecky------------
Könnte ich sehr gut mit leben, aber Weiser vorne raus, dafür mal Paulinho von Anfang an.