Ich fang an zu heulen...
31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:1) (Freitag: 26.04.2019, 20:30, WWK Arena)
-
-
-
Mein Gott... Was muss man denn noch alles ertragen???
-
-
Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass es in diesem Spiel noch ein Tor geben wird.
Doch, und das Syndikat weiß auch schon auf welcher Seite. -
Meine Fresse Alario. ..einfach nur konzentrieren...ist das so schwer?
-
Aaaaaaalter... wie kannst du den vergeben ...so klasse gespielt und dann das...
-
Da hat der Alario zu genau gezielt. Brandt oder Havertz hätten nochmal abgespielt.
-
Den hätte ich ja gemacht! Mit Gefühl ins lange Eck!
Soviel zu eiskalter Stürmer...
-
Im Grunde sind sie die bessere Fußballmanschaft als die Puppenkiste. Das Problem sitzt im Keller und zwischen den Ohren. Ein Konter einfangen so kurz vor Ende wäre dann typisch. Der VAR hat ein dann 1:2-game als munteres Spielchen zerstört. Seitdem ist das Spiel in einer Statik gefangen, der Rythmus ist weg.
-
Der Schiri und seine Helfeshelfer sind auch froh, das der nicht reinging. Sie brauchten auf die Schnelle nix erfinden, um das Tor nicht geben zu müssen.
-
-
Zimmert das Ding an die Latte nach dem Zuspiel
-
Man man man ist Alario ein Lappen. Hat nichts, aber auch nichts mit Spiel zu tun, kommt dann einmal komplett frei vors Loch und schließt ab wie ein Innenverteidiger. Den muss er machen, Ende.
Ich hätte den reingelacht und hätte mehr mit dem Spiel zu tun als er obwohl ich die Ausdauer von einem A-Klasse Spieler habe.
-
Ab Minute 25 immer stärker im Barca Pep Modus. zum Ende hin fast schon sträflich Dominant aber wir machen die Dinger nicht.
Bis jetzt 430 Pässe davon 390 angekommen. Dazu 74% Ballbesitz. Auswärts wohlgemerkt.Hab mal mitgezählt. Augsburg kam drei mal in dieser Zeit kurz vor oder in unseren 16er. Alles andere wurde sauber abgepresst und wir waren immer ein Schritt schneller bisher als der Gegner.
Bisher fehlt nur die Führung ansonsten ist das eine sehr starke Leistung.
-
...
-
Hab jetzt einfach nochmal n 10er auf Augsburg gewettet. Nicht weil ich für die bin, sondern weil ich unseren Verein kenne.
Mit dem Erlös würde ich Pflanz-Blumen für das öffentliche Beet in meiner Stadt holen.
-
War das Tor wirklich so gewollt?
Uiuiui.
-
Krank
-
Mindestens 150 Mio € bitte
-
Einfach nur geil!
-
Boooooooaaaa
-