Der Weiser gefällt mir heute richtig gut.
31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:1) (Freitag: 26.04.2019, 20:30, WWK Arena)
-
-
-
Im Kicker steht nicht, warum das erste Tor von Tah zurück genommen wurde. Was war denn der Grund?
War das zurecht?
-
Alario hätte gern zu Ende gespielt.
-
Wow, nur 30min bis wir auch mal 1 von den 2 Bildern der kalibrierten Linie sehen durften
-
Was war denn der Grund?
Eine glasklare Abseitsstellung. -
BAUMGARTLINGER
-
Im Kicker steht nicht, warum das erste Tor von Tah zurück genommen wurde. Was war denn der Grund?
War das zurecht?
Sie sind äußerst neugierig. Was geht es sie an was auf dem Feld gegen Bayer gepfiffen wird? -
War das zurecht?
Ja. Beide Tore korrekterweise aberkannt.
-
Eine glasklare Abseitsstellung.Ironiemodus oder tatsächlich?
-
Ich raff das mit dem zitieren einfach nicht....
-
-
Kein Abseits?
-
Geil
-
-
Touché.... hoffe Brandt macht auch noch einen, dann bist du aber auch ne Luftpumpeda isses!
-
Ich hätte nichts gegen ein klare 4:1 für uns. Immerhin habe ich letzte Woche das Eckenverhältnis richtig getippt.!
Ich tippe uns zur CLqualifikation. -
Das beendet der Schiri lieber schnell.... Den Bonus haben sie sich leider nicht erarbeitet...
SIEG!!!!
-
Was quatscht der denn für eine dumme Schei.ße? Wo ist denn das auch nur annähernd knapp?
-
Ja. Beide Tore korrekterweise aberkannt.
-
JAWOLL! Torverhältnis ein wenig aufpoliert noch dazu. Die ist nämlich wirklich grausig Und wird wohl nur helfen, wenn wir punktgleich mit Gladbach oder Werder werden sollten. Der Rest ist meilenweit besser...
-
BT-Sport meint, wenn Lewerkjusen dieses level every week spielen würde, sie unter den top four der Liga sein müssten.
BT = British Telecommunication
-