Stadion muss brennen. Wird es aber nicht
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 6:1 (6:1) (Sonntag: 05.05.2019, 18:00, BayArena)
-
-
-
Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine Begrüssung der Mannschaft wie im Heimspiel gegen Köln. Es geht langsam um was.
-
Alle in Rot kommt da noch was um geschlossen Europa klar zu machen!
-
Eine Art Endspiel. Mal sehen, ob Looserkusen wieder mal Programm wird... Ich hoffe nicht. Ffurt ist etwas von der Rolle, Köpfe nur bei der EL. Unsere Chance.
-
-
Zwei Siege bräuchte es wohl noch, um die EL-Gruppenphase klar zu machen. Drei Siege, um das Wunder CL möglich zu machen. Schwierig.
-
6 Siege am Stück hab ich gesagt... das wird Nr. 4 und dann schauen wir auf Nr. 5 und Nr. 6.!
Dann schauen wir mal was bei raus kommt... -
Das wird schon eine irre Partie...Selbstvertrauen dürften wir wieder haben & Frankfurt wird in der EL wohl alles raushauen, v.a. weil Chelsea auch nicht gerade die Wucht momentan ist.
Könnte für uns funktionieren...danach wäre EL (fast) fix, was nach der Hinrunde und der kleinen Krise in der Rückrunde eh nem Wunder gleicht. -
ich war lange nicht mehr so aufgeregt und angespannt vor einem Spiel.
Hätte am liebsten ein Freitagsspiel, damit wir direkt wissen was Sache ist.
Da ich aus Mittelhessen komme und hier gerade alle im Eintracht Hype sind, wäre ein Sieg doppelt wichtig
-
Ich hab Bock!!
-
-
Weiß einer warum es eigentlich diese Saison kein Finally Red gibt ???
Komisch
-
Komisch
Keine Ahnung, wundere mich auch bisschen war meist die letzten Spiele so vielleicht kommt da noch ne Info diese Woche. Ah im Shop gibt's ein neues sonder Trikot in rot Nur so am Rande erwähnt
-
Komisch
Die Frage ist halt eher wieso es dafür jedesmal eines Aufrufes Bedarf.
Grundsätzlich hat doch eh jeder irgendwas rotes und kann es einfach anziehen, auch ohne Aufruf der NK... -
Hat ja nichts mit dem Aufruf zu tun.
Wäre halt nur schön wenn es diese Aktion auch dieses Jahr wieder geben würde, so wie die letzten Jahre auch.
Und dann gab es ja auch immer neue rote Shirts dazu. -
Die Frankfurter werden versuchen Havertz und Brandt aus dem Spiel zu nehmen. Und das ist wörtlich gemeint. Spielerisch sind sie in dieser Saison über ihr Zenit hinweg. Das haben die letzten 4 Spiele gezeigt. Da muss uns nicht Bange sein. Ihre Überhärte macht mir allerdings Sorgen.
-
Die werden nach dem Chelsea-Spiel ziemlich platt sein. Sowohl Bremen wie auch Bayern hatten nach dem Pokalkick in der Liga Substanzverlust. Bedeutet für uns selbstverständlich nicht, auch nur 1 Prozent weniger zu geben.
-
Komisch
Der Aufruf der NK 12 dazu ist heute raus. Vor dem Heimspiel gegen Frankfurt kann man Shirts für 5 Euro das Stück kaufen. -
Der Bayer trifft auf eine schlagbare Eintracht. Es wird eine Sache der Einstellung werden und wie konzentriert unsere 11 das Spiel über die Bühne bringt. Es müssen Schlüsselspieler aus dem Spiel genommen werden (Jovic, Rebic) ohne die Grundordnung zu verlieren. Wenn dann unser Ballbesitzfußball konzentriert auf den Platz gebracht wird, siegen wir am Sonntagabend.
-
Einfach den Gegner müde spielen. Mit dem aktuellen Ballbesitzfußball sollte das doch möglich sein.
Frankfurt rauslocken, damit sie schön laufen und einfach abwarten, bis sie nicht mehr können.
Nur nicht auskontern lassen -
Die Schiedsrichteransetzung ist doch noch gar nicht raus. Die kommen immer erst ein paar Tage vorher (Mittwoch / Donnerstag).
Korrekt, Donnerstagnachmittag, aber es gibt nicht "viel Auswahl":
Brych, Gräfe, Dingert oder Siebert.
-