Die brauchen gegen Frankfurt jetzt kein Risiko, sondern normales spielen und schiessen....dann stände es bereits 7 oder 8:1.
Besser als ein 7.1 heute ist allerdings ein 3:1 gegen Schalke.
gerade die Chance von Havertz....ist n bisschen schlampig.
Die brauchen gegen Frankfurt jetzt kein Risiko, sondern normales spielen und schiessen....dann stände es bereits 7 oder 8:1.
Besser als ein 7.1 heute ist allerdings ein 3:1 gegen Schalke.
gerade die Chance von Havertz....ist n bisschen schlampig.
Wäre schön, wenn man weiterhin zumindest die Großchanchen nutzen würde.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau...
Die sind stehend K.O. also jetzt müssen wir das nutzen...
Trotz 6:1 könnte ich gerade kotzen. Spielt es doch bitte jetzt konzentriert und ohne überheblich zu sein, zu Ende und macht noch 2 Hütten
Genau solche Dinger müssen rein. Ganz ehrlich, sowas wird am Ende noch zählen...
Das wirkt in der zweiten Halbzeit schon ziemlich überheblich. Andererseits ein Luxusproblem.
Wenn man so leicht 2,3 Tore mehr hätte schiessen können, nervt diese Hacke -Spitze Tour.
das ist auch charakterlich komisch....aber ist play-station generation.
Genau solche Dinger müssen rein. Ganz ehrlich, sowas wird am Ende noch zählen...
+ die Regenschlacht in Nürnberg
Bosz darf auch gerne nochmal wechseln, um ein Zeichen zu setzen. Heute wird ein Gegner verschont, der es uns morgen heimzahlen wird.
Wenn man so leicht 2,3 Tore mehr hätte schiessen können, nervt diese Hacke -Spitze Tour.
das ist auch charakterlich komisch....aber ist play-station generation.
Die Eintracht sieht keine Sonne und du motzt hier rum. Ja, wir könnten zwei drei tore mehr haben. Hab doch mal Geduld.
Eigentlich bin ich total happy gerade, aber ein Stück weit ärgere ich mich auch. Bei konsequenter Chancenauswertung könnte man schon auf Platz 4 stehen.
Die Eintracht sieht keine Sonne und du motzt hier rum. Ja, wir könnten zwei drei tore mehr haben. Hab doch mal Geduld.
Bleib mal sachlich, ich motze hier nicht, sondern schreibe ruhig ,was da passiert.
Genau das, dieses plötzlich überherblich übertriebene Schön-genial-will-spielen, ist der Grund warum diese Mannschaft trotz aller Anlagen
eben auch in dieser Saison ein Problem hat.
Ich kenne diese "Jungs". während wir hier ein bisschen real weiter sehen und rechnen, wollen die noch mehr "glänzen".
Alles super, aber mit etwas Konzentration hätte man die nun schon überholt
Hoffentlich rächt sich das nicht am 34. Spieltag
Na kommt. Wenigstens noch 1 Tor ist doch noch möglich...
Paulinho
Pässe gerade absolut schlampig. Mir gefällt das nicht.
Die wollen leider nicht mehr.
Vor Allem müssen DIE sich nicht schonen. 1 Spiel pro Woche schaffen die wohl von den Kräften!
Na ja....jammern auf hohem Nivea
Die zweite Halbzeit kann man sich eigentlich sparen. Die erste war das Beste was ich in dieser Saison gesehen habe.
Das ist wie früher beim Kniffel, wenn du im ersten Wurf schon drei Sechsen hast.... und dann kommt nix mehr außer ner 1 und ner 2.
Ich finde es auch schade, dass diese sensationelle erste Hälfte und die tolale Überlegenheit auch im 2. Durchgang durch eine überhebliche Art mit Topchanchen umzugehen etwas Wasser in den Wein geraten lässt.
Unverständlich deswagen, weil das Torverhältnis am Ende ein alles entscheidender Faktor sein kann.
Schade dass die Mannschaft nicht reif genug ist eine solche Situation konsequent zu nutzen.
Das wird man in lev wohl nie hinbekommen