Wir werden hart beschissen in diesem Spiel.
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:1 (1:0) (Samstag: 11.05.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Die Rumhackerei auf Aytekin ist lachhaft. Alles bewegt sich im normalen Rahmen, die VAR Entscheidungen sind soweit korrekt.
Das wir aus dem Ballbesitz und den Chancen nichts machen, ist nicht seine Schuld. Wir vergeigen das hier ganz alleine.
-
Zum Schiri Team:
Unparteiisch jaUnfähig: ja
-
Blau schießt eher ein Tor als rot.
-
Immerhin kämpft das Team gegen alle Widerstände und will es. Dieses Drecks Schlacke will ich in.Liga 2 sehen.
-
Die Rumhackerei auf Aytekin ist lachhaft. Alles bewegt sich im normalen Rahmen, die VAR Entscheidungen sind soweit korrekt.
Das wir aus dem Ballbesitz und den Chancen nichts machen, ist nicht seine Schuld. Wir vergeigen das hier ganz alleine.
Absolut -
So sieht's aus. Der Bender-Wechsel tat weh, wahrscheinlich aufgrund einer Verletzung. Danach wieder zu konzentriert und das Spiel schlicht aus der Hand gegeben. Alles eigene Schuld!
-
Mit dem linken Fuss nach hinten gelangt? !
-
Das war für mich auch kein Foul. Baumgartlinger weilte sich mehr oder weniger geschickt einfädeln...
Holt zum Schuss aus und es gibt nach hinten Kontakt mit dem Schalker, der nicht den Ball spielt, aber den Gegner trifft.
-
Wenn alles so bleibt ist der Punkt sogar Gold wert. Dann reicht wahrscheinlich der Sieg in Berlin...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
-
steh auf und beweg deinen *rsch vom Platz alter
-
Baum geht zu spät. Gute Besserung.
-
Der Trainer holt hier 4 Siege am.Stück, 30 Punkte in der Rückrunde bisher und hier kommen mache an und warten nur auf ein schweres Spiel um zu rotzen. Unfassbar.
-
Wendell schenkt einfach zu viel her...
-
wendel zieht sooo dumme fouls
-
Wenn alles so bleibt ist der Punkt sogar Gold wert. Dann reicht wahrscheinlich der Sieg in Berlin...
Das gelaber immer. Gewinnen muss man und nicht iwas schön reden wie es im Positivsten Sinne laufen könnte
-
Zitat
Wendell schenkt einfach zu viel her...
Exakt. Abseits aufgehoben... Dämlich wie eh und je im Zweikampf.
-
da wollen sie denn ball ins tor tragen...
-
Zitat
Das gelaber immer. Gewinnen muss man und nicht iwas schön reden wie es im Positivsten Sinne laufen könnte
Wenn man das verliert hat man keine Chance mehr auf CL. Bei der zweiten Halbzeit können wir mit dem 1-1 glücklich sein.
-
Die Aktion mit Baumgartlinger wäre im Mittelfeld mit Sicherheit gepfiffen worden.
-