Schalke könnte heut vielleicht mal zeigen was die können und stellen sich einfach mega reudig hinten rein und kontern. Naja und wir sind zu dumm einfach mal so ein Spiel zu gewinnen. So ein scheißdreck!
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:1 (1:0) (Samstag: 11.05.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Wer dieses Spiel - nach einer Führung - so aus der Hand gibt und schlicht Glück hat, dass Schalke hier nicht als Sieger vom Feld geht... der hat einen Einzug in die CL auch nicht verdient. 51 Gegentore sprechen eine klare Sprache. Gladbach gewinnt nächste Woche und dann können wir machen, was wir wollen.
-
Ist diese Mannschaft zu fassen? Macht den Sack in der 1. HZ nicht zu und spielt in der 2. HZ viel zerfahrener. Wir scheitern an einer Mannschaft, bei der es um nichts mehr ging und die in der 1. HZ schon in der Sommerpause war. Der ganze VAR-Wahnsinn hat die Mannschaft dann noch zusätzlich aus dem Konzept gebracht... Schalke wurde unnötig aufgeweckt und war im Laufe des Spiels deutlich mehr im Spiel.
-
Dreck. Aber der letzte Spieltag ist doch für uns ganz interessant...so ganz die CL abschenken würde ich noch nicht
-
Nach so viel lob für uns kommt immer der tiefe fall. Champ. League ade, das werden wir nicht schaffen, gladbach vor uns und morgen auvh Frankfurt vor uns. Bayern wird gegen Frankfurt unentschieden spielen und gladbach gewinnt gegen Dortmund. Wer gegen einen 5 letzten platz nicht gewinnt der hat die champ. League nicht verdient.
-
Es ist wie immer. Sobald wir liefern müssen, lassen wir uns die Butter vom Brot nehmen
Heute hätte der Grundstein gelegt werden müssen.
Nächste Woche bei der Konstellation werden wir leider nix mehr reoßen. -
Gefühlte Niederlage. Die zweite Halbzeit war Chaos pur, in der ersten war man dominant, hatte aber auch nur zwei echte Torchancen, eine davon drin.
Noch ist nix verloren. Die EL-Quali ist jetzt sicher, Frankfurt muss morgen gegen Mainz erst mal punkten, und unsere direkten Konkurrenten müssen gegen FCB und BVB ran, die dank der Ergebnisse von heute beide noch punkten müssen. Da haben wir tatsächlich noch Chancen.
Aber trotzdem: Ein Sieg heute wäre verdammt wichtig gewesen. Aber wäre, wäre, Fahrradkette. Das Unentschieden heute überrascht mich ehrlich gesagt weitaus weniger als dieser Zaubersieg letzte Woche. War doch klar, das Schlacke heute Beton anrühren und ansonsten bisschen treten würde.
-
Schade, wirklich schade. Ich fürchte das war‘s mit der CL.
-
EL Quali umgangen , wegen guter Tordifferenz gegenüber Wolfsburg...
EL sicher.
Dortmund wird alles raushauen gegen Gladbach. Und ein Remis reicht uns schon.
Bayern muss gewinnen gegen Frankfurt zu Hause. Und Frankfurt hat noch längst nicht in Mainz gewonnen.
Heute war sc.heisse gegen einen unangenehmen,fiesen, eckelhaften Gegner und einen Referee, der so ziemlich alles gegen uns gepfiffen hat.
Können uns bei Hradecky bedanken, dass wir noch im Rennen sind. Brandt heute mit gebraucht Tag. Defensive mit Wendell nicht CL tauglich.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Erstickt an eurem Rumpelfussball Ihr Piss.er! Mauern selbst nach dem Klassenerhalt ist alles was da kommt. Übel!
-
-
Sehr enttäuschend. In der 1. Hz zu wenig aus der klaren Überlegenheit gemacht, in der 2. Hz gegen besser werdende Schalker nachgelassen. Der Schiedsrichter hat mit einigen fragwürdigen Entscheidungen sicher auch für Unsicherheit gesorgt, das war aber nicht entscheidend (dies allerdings auch dank Hradecky... lächerlicher Elfmeter).
Nüchtern betrachtet stehen die Chancen bei einem Sieg in Berlin nächste Woche dennoch nicht schlecht. Ein Glück, dass die Meisterschaft nicht heute entschieden wurde, somit müssen Frankfurt und Gladbach gegen ein Bayern bzw. Dortmund ran, die gewinnen müssen (gut, München dürfte ein Unentschieden reichen, aber die werden sicherlich auf Sieg spielen). Und Frankfurt ist ja auch noch nicht an uns vorbei (wobei ich davon ausgehe, dass sie zumindest nicht gg Mainz verlieren).
Summa summarum, Vorteil hergegeben, dennoch weiterhin mit Chancen auf die CL. Wird ein spannender letzter Spieltag.
-
Ich bin fassungslos wie man so schlecht spielen kann in der 2. Hälfte. Unglaublich. Hatte niemand Bock auf CL. Danke.
Ich kotze wenn ich jetzt schon an das Achtelfinal aus gegen den FC Zypern nächste Saison denke...
-
Gefühlte Niederlage. Die zweite Halbzeit war Chaos pur, in der ersten war man dominant, hatte aber auch nur zwei echte Torchancen, eine davon drin.
Noch ist nix verloren. Die EL-Quali ist jetzt sicher, Frankfurt muss morgen gegen Mainz erst mal punkten, und unsere direkten Konkurrenten müssen gegen FCB und BVB ran, die dank der Ergebnisse von heute beide noch punkten müssen. Da haben wir tatsächlich noch Chancen.
Aber trotzdem: Ein Sieg heute wäre verdammt wichtig gewesen. Aber wäre, wäre, Fahrradkette. Das Unentschieden heute überrascht mich ehrlich gesagt weitaus weniger als dieser Zaubersieg letzte Woche. War doch klar, das Schlacke heute Beton anrühren und ansonsten bisschen treten würde.
Nein das wars, Frankfurt gewinnt morgen und Bayern-Frankfurt spielen unentschieden und teilen sich den erfolg, bayern Meister und Frankfurt champ. League. Und eher gewinnt auch gladbach gegen Dortmund.. Heute haben wir alles verloren, in euro League haben die fans eh kein Interesse, können froh sein wenn 10000 Zuschauer kommen nächste Saison. Naja egal Saison ist heute damit abgehakt
-
Bayern-Frankfurt spielen unentschieden und teilen sich den erfolg
Womit haben wir eigentlich solche Fans verdient. Selten so was unqualifiziertes gelesen - als ob die Bayern im alles entscheidenden Saisonspiel auf Unentschieden spielen....
-
Das Rumgeheule hier ist Mal wieder sensationell. Wenn in Berlin gewonnen wird, wird es wahrscheinlich reichen. Damit hat sich nicht sonderlich viel verändert.
-
Wir haben die CL nicht heute verspielt, sondern in der verdammten Hinrunde. Das wir bis zum 34. Spieltag eine theoretische Chance auf Platz 4. haben, nach dieser katastrophalen Hinrunde... Das ist das eigentlich verrückte.
Gegen Frankfurt ging jeder rein. Heute zweimal Aluminium hintereinander. Dennoch mit 1-0 in die Pause. 2HZ. Denfensivwechsel. Schlechtes Stellungsspiel von Wendell. Kein Abseits. Alle sind verunsichert. Miese 45 Minuten....
-
Womit haben wir eigentlich solche Fans verdient. Selten so was unqualifiziertes gelesen - als ob die Bayern im alles entscheidenden Saisonspiel auf Unentschieden spielen....
Werden sie nicht. Aber die dosieren natürlich das Risiko und ab Minute 65 oder so, hat bei einem Unentschieden niemand von beiden mehr Interesse daran, dass sich etwas am Spielstand ändert. In diese Situation haben wir uns aber selbst gebracht.
-
Werden sie nicht. Aber die dosieren natürlich das Risiko und ab Minute 65 oder so, hat bei einem Unentschieden niemand von beiden mehr Interesse daran, dass sich etwas am Spielstand ändert. In diese Situation haben wir uns aber selbst gebracht.
Dosieren das Risiko heißt, dass Frankfurt nur ein Ecke braucht und Bayern die Meisterschaft verspielt hat.
Bei aller Liebe, aber die brauchen eine Führung.
-
Durch die Konstellation im Meisterschaftskampf, dass es für Dortmund und Bayern gegen Gladbach und Frankfurt noch was geht, wäre ein heutiger Sieg wirklich Gold wert gewesen... Man hätte eine sicherere Ausgangsssituation. Nun muss man extrem auf Bayern und Dortmund heute auf Mainz hoffen.
-
Sagen wir mal so, wenn Bayern gegen Frankfurt früh mit 2:0 führen würde dann wird Dortmund nicht mehr alles geben gegen gladbach und gladbach hat dank des 4:0 von heute beste Chancen in die champ. League zu kommen, Tore mäßig holen wir gladbach nicht ein, wir müssen ja erstmal gegen Berlin gewinnen was ich nicht glaube.
-