Mir zu viel geflipper und zu hoch. Spielkontrolle und Flach bitte.
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:1 (1:0) (Samstag: 11.05.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Irgendwie geht die Konzentration verloren...
-
Schalke steht zugegeben nicht schlecht. Naja, machen ja auch 0 für die Offensive außer ein paar lahmen Kontern. Wird mit 1:0 in die Pause gehen, und das ist ok.
-
Schalke lullt uns ein und macht dann ein dämlich Standardtor. Verhindern, indem wir in der zweiten Halbzeit schnell das 2:0 nachlegen.
-
In den letzten Minuten hat die Konzentration ein bisschen nachgelassen.
Pausenführung ist verdient. Jetzt in der zweiten Halbzeit daran anknüpfen.
-
Geiles interview! Top
-
Deutliche Worte von Fernando Carro bzgl. unserer Ambitionen 19/20 !
Hoffen wir das es auch so kommt -
Der Betrüger aus Nürnberg an der Pfeife macht mir Sorgen. Der wird jede Gelegenheit nutzen, die sich ihm in der 2. Halbzeit bietet. Von daher: Schnell ein 2. besser noch ein 3. Tor nachlegen, damit er keine Chance bekommt.
-
Was hat Carro gesagt?
-
Deutliche Worte von Fernando Carro bzgl. unserer Ambitionen 19/20 !
Hoffen wir das es auch so kommtZusammenfassung?
-
-
Ja, Carro war geil. Klare Aus- und Ansage
-
Ja, war ein nettes Interview. Aber Taten entscheiden.
Mir läuft das zu glatt. Die Tabellle wirkt zu nett. Das ist zu trügerisch. Baume muss gefälligst Konzentration finden. Ballbesitz und Flachpass rein. Diese Kopfbälle ins Nirwana nutzt nur Schlacke.Wer in die CL will muss volle Konzentration haben.
-
Carro hat gesagt, dass Demirbay nicht zwingend als Brandt-Ersatz kommt. Dass er von einem Verbleib Brandts ausgeht und dass wir nächsteSaison oben angreifen wollen. Außerdem hat er unsere Tradition gelobt, neben Do und Bayern noch nie abgestiegen.
-
Zusammenfassung?
Zusammenfassung?
Ziemlich klare Aussagen zum Verbleib von Jule und Kai.
Zudem benötigen wir bei unseren Ansprüchen sehr gute Spieler a la Demirbay auf die Nachfrage vom SKY Reporter -
Puh.... aber der Anfang war ein dummer einfacher Ballverlust von.Charles.
-
Zum Glück abseits....
Konzentrieren Jungs.
-
Au backe
-
Sah für mich nicht nach Abseits aus.
-
Kann nicht wahr sein
Gegen diese Gurken -
wie sollte es denn auch anders sein
-