Wie ich diesen Aytekin hasse!!!!!!!!!!
Danke Hradecky!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Wie ich diesen Aytekin hasse!!!!!!!!!!
Danke Hradecky!!!
Aus meiner Sicht ist das ein Elfmeter. Volland guckt, streckt den Arm und trifft im Gesicht. Das ist einfach dämlich. Glück, dass die den nicht reinmachen. Das hält uns am leben. Aber man hat sich das aktuell alles selbst zuzuschreiben. Die Ausgangslage war perfekt. Jetzt wird es verdammt schwer...
Dritter Fehlpass in Folge...
Konzentrieren Julian.
Es geht darum den Eltern gefühlte 7Mjmuten später zu geben
Och, hat der Bubi was am Auge?? Nur nicht fest genug.......
Volland und Bender machen bei der Ecke genau das, was überall in Europa in den Topligen absolut üblich und toleriert ist. Aber der blaue bleibt liegen und der Nürnberger Betrüger nutzt die Gelegenheit. So wird es immer wieder sein, weil Aytekin einfach ein unfassbar widerlicher Mensch ist.
Was für eine unfassbare Skandalentscheidung, da auf Elfmeter zu entscheiden! Und gibt sogar noch Gelb für Volland, also ist sich auch noch richtig sicher. Zum Glück wurde es nicht mit einem Tor belohnt.
Aber jetzt ist das völlig unnötig ein richtig hitziges Spiel geworden! Und das hilft unserem Kurzpassspiel nicht, sondern nur Schalke. Hoffentlich behalten die Jungs ihre Nerven.
Volle Kanne vorwärts. Überrennt das Pack!
Dem Lindemann von sky platzt gleich die hose.....schlimm
Weiser wird mit beiden Händen 1m neben dem Assi gestoßen. Nix. Is klar.
Dieser Vollpfosten von Linienrichter steht neben Weiser!!!!! Der wird geschubst. Ich flippe hier aus!!! Unfassbar was heute wieder gegen uns gepfiffen wird.
Wow 1 Tor noch und Gladbach hat uns vom Torverhältnis kassiert..
Edit: und schon ist es passiert, ich fass es nicht.
Kein.Foul... aha
Zweikämpfe 41 zu 59%
Hoffentlich bleibt das Team cool und macht den Dreier noch.
Diese Linienrichter treffen mit ner Fliegenklatsche keine Mücke....
Jetzt rächt es sich schon, dass man Sonntag in der zweiten Halbzeit nicht weiter gemacht hat.
Brandt mit einem schwachen Auftritt
Wenn wir gewinnen.kann Gladbach auch 8:0 gewinnen mir egal.
Da fehlt die Konzentration und die Überzeugung. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden...
Die CL-Teilnahme wird dieses Jahr über Punkte entschieden. Aktuell fehlen uns 2.
kannste knicken.. viel zu arroganter Auftritt.