33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:1 (1:0) (Samstag: 11.05.2019, 15:30, BayArena)

• wird ein zähes Spiel. Gegnerische Standards (insbesondere dumme Handspiele im eigenen Strafraum) vermeiden und gewinnen! Dann hat Frankfurt am Tag später den Druck

• Heimsieg! Bei den Buchmachern sind wir mittlerweile auch Favorit auf Platz 4 (Leverkusen 1.66 / Frankfurt 4.00)
    Auf geht's ins letzte Heimspiel! Tippe mal noch euphorisiert von gestern auf ein knackiges 4:0. :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das Spiel wird glaube ich eine sehr zähe Angelegenheit. Ich hoffe zudem, das wir gestern nicht bereits all unser Pulver verschossen haben.
    Die Schalker können ab sofort auch befreit aufspielen, nachdem der Klassenerhalt nun auch rechnerisch perfekt ist.
    Wir dürfen uns auf keinen Fall irgendwelchen individuellen Patzer in der Abwehr leisten.
    Auch gestern waren da wieder 2-3 Situationen dabei, die ggf. böse ausgehen können. Auch Hradecky hatte gestern in der ersten Halbzeit in 2-3 Situationen auch recht "nervös" reagiert...

Die gleiche Startelf wie gestern würde ich aufstellen.
    Ggf. Paulinho etwas früher einwechseln.
    Der Junge hat auf jeden Fall Bock sein Können zu zeigen, das hat man gestern in ein, zwei Situationen wieder gesehen...

• Ein dreckiges 1:0 würde ich sofort unterschreiben, wir hatten im Hinspiel schon ne Menge Glück. Es bleibt zu hoffen, dass die Jungs fokussiert bleiben und nicht verkrampfen. Habe auch etwas Hoffnung, dass bei Königsblau ein wenig die Luft raus ist nachdem der Klassenerhalt geschafft ist und langsam Gras über den Derbysieg wächst. Aufstellung wie gestern + mehr Minuten für Paulinho klingt gut :LEV6

• Wir sollten demütig bleiben, uns auf Schlacke fokussieren, dafür Sorgen die Leistung zu 100% abzurufen um nicht gegen Schlacke, wo es um.kaum noch was geht, zu versagen.

Wenn am.Ende 3:0 bei raus kommt alles gut. Hauptsache ist aber der 5 Sieg in Folge klar machen, Hausaufgaben erledigen und schauen was passiert.

• Eigentlich müsste man ja demütig sein, aber was Schalke dieses Jahr anbietet, ist völlig desolat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jetzt eine Befreiung stattfinden wird und die wie ausgewechselt spielen werden. Das war letzte Saison schlimm, was die gespielt haben und das hat sich dieses Jahr spielerisch fortgesetzt, nur das eben Naldo fehlt und viele andere Spieler völlig außer Form sind (z.B. Harit) oder eben nicht mehr jeder Schuss ein Treffer ist (Burgstaller).

Am Samstag können wir uns nur selber schlagen. Vor den Schalkern sollte man absolut keine Angst haben. Mit einer konzentrierten Leistung muss das eigentlich eine klare Sache werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Heimsieg! Bei den Buchmachern sind wir mittlerweile auch Favorit auf Platz 4 (Leverkusen 1.66 / Frankfurt 4.00)
    Auf geht's ins letzte Heimspiel! Tippe mal noch euphorisiert von gestern auf ein knackiges 4:0. :LEV2

Sehe ich tatsächlich nicht so. Sehe die Chancen ungefähr gleich, da Bayern am letzten Spieltag höchstwahrscheinlich schonen wird.

2:0 Bayer

• Hab mehr Bammel vor dem Spiel als Sonntag...bloß nicht von Huub einlullen lassen

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Was Schalke spielt ist doch diese Saison ein Armutszeugnis. Wir werden wieder 70-80 % Ballbesitz haben - es liegt an uns was wir damit machen. Die Mannschaft weiß, dass Frankfurt "nur" gegen Mainz spielt und es sich womöglich erst am letzten Spieltag entscheiden wird, wer Platz 4 belegt. Wird eine klare Kiste.

• Hallo,...
    das es so wird gegen F...furt,dachte wohl keiner. Ich denke auch das es anders wird gegen S04, die werden keine Lust haben am Mitspielen, und ganz Stevens,versuchen die 0 stehen zu lassen, hoffnung macht,dass sie nach vorne nicht viel hinbekommen...mein tip 2:0

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!