Soweit ich weiss waren gestern 3500 Tickets für Berlin weg und man rechnet mit 5000. Für Leverkusener Verhältnisse nicht so schlecht.
Für die Entfernung ist das schon echt gut. Wenn dann die CL-Quali eingetütet wird, gibt das eine geile Party.
Soweit ich weiss waren gestern 3500 Tickets für Berlin weg und man rechnet mit 5000. Für Leverkusener Verhältnisse nicht so schlecht.
Für die Entfernung ist das schon echt gut. Wenn dann die CL-Quali eingetütet wird, gibt das eine geile Party.
Alles anzeigenZum Wetter: Das meiste der 20 Liter/qm fällt nachts bis vormittags. Danach gibts mal ne Schauer, mal fisseln....
wenn unsere Platzwarte das nicht hinkriegen, dann können die in Rente gehen.
Stevens muss ja schon öffentlich an das Fairplay seines Teams appelieren. Die Mannschaft war in dieser saison tot,und ist es weiterhin.
Die versuchen das ohne "Klatsche" im letzten Auswärtsspiel zu Ende zu spielen.
Wenn Bosz den Schlendrian aus der zweiten Hälfte gegen Frankfurt aus den Köpfen treibt, und alle wissen, das sie bei 0:0 anfangen müssen, dann kann da kaum was passieren. Und ich denke, das die das bei dem Ziel verinnerlicht haben !
Ganz wichtig: keine Übermotivation, keine dumme rote Karte - also geduldig aber engagiert spielen.
Dann wird das ein klarer Sieg.
Aber:selbst nur 1 Punkt wäre noch nicht der Abgesang !
Update zum Wetter in der Nacht kam einiges runter stimmt. Jetzt tröpfelt es dennoch trübt das die Stimmung heut wird ganzen Tag heute grau in grau machen wir das Beste draus Hauptsache ein heimsieg heute
Moin!
habe noch ein Ticket C1, Übergabe am Stadion möglich.
Fritz-Walter-Wetter
Ich komme nicht drum rum mich über die 2. Hälfte gegen Frankfurt zu ärgern. 3 Tore mehr (die locker drin waren) und uns hätten 4 Punkte sicher gereicht um in die CL zu kommen.
Egal - heute alles auf Sieg, alles für die CL, alles für Bayer. Nochmal keine CL (wegen der Tordifferenz beispielsweise) ertrage ich nicht. Aufgrund der Rückrunde wäre das auch nur verdient für uns.
3-1
Ich komme nicht drum rum mich über die 2. Hälfte gegen Frankfurt zu ärgern. 3 Tore mehr (die locker drin waren) und uns hätten 4 Punkte sicher gereicht um in die CL zu kommen.
Egal - heute alles auf Sieg, alles für die CL, alles für Bayer. Nochmal keine CL (wegen der Tordifferenz beispielsweise) ertrage ich nicht. Aufgrund der Rückrunde wäre das auch nur verdient für uns.
3-1
Da hast Du absolut Recht. Allerdings haben wir es auch nur verdient sofern die letzten beiden Spiele gewonnen werden. Wenn das Team nicht in der Lage ist heute Schalke zu schlagen - dann gute Nacht. Selbst als die - genauso wie wir - in der Hinrunde das schlechteste Spiel der Bundesliga-Saison abgeliefert hatten haben WIR gewonnen!
Tipp: 4:1
P.S. Gerade jetzt wo Herr Bobic in den Medien rumheult das Frankfurt ein Freilos für die CL verdient hätte sollten sie doch bitte auf Platz 7 zurückfallen und im Sommer über die Dörfer tingeln!
Junge, Junge, bin ich heiß auf das Spiel nachher!
Fritz-Walter-Wetter
Absolut nicht. Wenn ich den Wetterbericht richtig lese, soll es ab 14:00 Uhr kaum noch regnen (20% Regenwahrscheinlichkeit), ab und zu etwas Sonne.
Heute kann man auf jeden Fall schön aus der Distanz schießen.
Das Wetter ist hier wirklich nicht so toll, aber dafür soll es morgen nicht regnen.
Mit der Aufstellung, die zahnlosen Affen (Fans) aus dem Stadion kicken....
Mir fällt ehrich nichs ein, dass heute für Schalke spricht. Also erwarte ich gleich einen hochverdienten, konzentrierten Heimsieg. Nur dann hätten wir auch die CL verdient. Also los
Mir fällt ehrich nichs ein, dass heute für Schalke spricht. Also erwarte ich gleich einen hochverdienten, konzentrierten Heimsieg. Nur dann hätten wir auch die CL verdient. Also los
Immer dann passiert genau das Gegenteil... also bitte nicht solche Sachen schreiben.
Leistung, Konzentration und auch Glück muss heute wieder stimmen dann klappt der Sieg auch.
Jonas wird verabschiedet.
Was für geile Trikots ....
Schöne Retro-Shirts.
3:1
Auf geht's Bayer !!!
4:0 Geile Trikots
Was für geile Trikots ....
Wirkt wie ein Zeitsprung...
Maaaaan gibt es doch nicht... zwei mal...
Also so viel Pech auf einmal gibt's doch gar nicht....