Der Dreck spielt das beste dreckige Spiel der Rückrunde mit einfachen Ball und wir flattern.
Freistoss an Kai??? Aber nicht doch...
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:1 (1:0) (Samstag: 11.05.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Der Trainer muss jetzt Impulse setzen. Meinetwegen auch Kohr, leider eine ganz schwache 2. Hälfte bislang
-
Und bei Havertz kein Foul?
-
Unsere Jungs sind total von der Rolle.
Es bräuchte ein TimeOut
-
Mir tun immer die leid, die im Stadion sitzen, einen Haufen Kohle hingelegt haben und dermaßen durch Aytekin veralbert werden ...
-
Grottenschlechte zweite Halbzeit.
3 Gegentore darf man sich nicht wundern.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Bosz muss jetzt einfach mal reagieren!
-
Die sind tot. Genau deshalb mag ich den Fußball von Schmidt oder Bosz nicht. Ein Fehler und es klingelt fast zwangsläufig. Dadurch knicken alle sofort ein sobald es etwas Gegenwehr gibt.
-
Was hasse ich Schlacke
Fallen wie die Fliegen. -
Klares Foul an havertz
Das ist doch alles ein witz
-
-
Alario ist so schlecht, es ist unfassbar. Hier soll noch einer ankommen und mir was anderes sagen.
-
Der Trainer muss jetzt Impulse setzen. Meinetwegen auch Kohr, leider eine ganz schwache 2. Hälfte bislang
Das ist genau das, was ich neulich meinte, als ich Bela Rethy von Sky zitiert habe. Das Coachen während des Spiels ist nicht seine Stärke. -
BraVertz gehen mir heute auf die Nerven....
-
Waaaaaaaaassssssssss
-
Lindemann sagt kein Foul
-
Kein 11er?????????????????????
Wie bitte?????????? -
-
Brandt will anscheinend nicht bei uns bleiben. Anders kann ich mir so ein Spiel bisher nicht erklären.
-
Nach dem Bremen-Spiel habe ich mir geschworen, kein Stadion mehr zu besuchen, wenn der SR Aytekin heißt. Ich bleibe dabei. Betrug, Betrug, Betrug.
-
Das war für mich auch kein Foul. Baumgartlinger weilte sich mehr oder weniger geschickt einfädeln...
-