Alter Volland
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:1 (1:0) (Samstag: 11.05.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Bosz kann hat nur Standardwechsel. Alario war zwar schwach, aber Voland ist als MS noch schlechter. So beraubt man sich der letzten Chancen.
-
Wenn alles so bleibt ist der Punkt sogar Gold wert. Dann reicht wahrscheinlich der Sieg in Berlin...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Reicht wofür? Euroleague?
Franfurt verliert doch heute nicht, wenn wir uns auf dem Silbertablett servieren. Und Gladbach ist auch noch da. -
Und wieder Freistoß Schalke.
Da müsste schon noch ein Wunder passieren.... Ich glaube nicht mehr dran.
Aber ich hoffe noch. -
Es ist zum Mäuse melken
Wir verlieren das sogar noch wenn es so weiter geht -
Für was wir alles Fouls kassieren... aber gegen.uns kann alles gemacht werden. Albern
-
Zitat
Reicht wofür? Euroleague?
Franfurt verliert doch heute nicht, wenn wir uns auf dem Silbertablett servieren. Und Gladbach ist auch noch da.Beide verlieren ihr letztes Spiel weil Bayern und Dortmund Vollgas geben müssen. Müssen wir hoffen.
-
Beide verlieren ihr letztes Spiel weil Bayern und Dortmund Vollgas geben müssen. Müssen wir hoffen.
Nein, eine der beiden Mannschaften holt drei Punkte. Frankfurt kann ich mir weniger vorstellen, wenn die Bayern nicht gleich noch die Meisterschaft klarmachen. Dortmund wird in Gladbach verlieren. Am Ende ist es wieder das Torverhältnis - ich müsste lachen.
-
Weiser und Wendell - ein Duo steht für Qualität. Fehlende zwar, aber Qualität ...
-
Schake rührt nur beton an und schlägt langeBälle. Sonst machen die nix
-
-
Alles zu kompliziert und ungenau
Unfassbar
Wer die Chancen nicht nutzt sieht halt dann so alt aus wie wir in Halbzeit zwei
-
Schade.
Das war's.Also Europa League...
-
Verkackt! Definitiv verkackt
-
Was soll denn dieses Zeitspiel? Geht um nichts mehr für die. Das ist das abgrundtief Letzte!
-
Highlight des Tages: keine Mango, aber dafür das Trikot!!
-
Und Volland rutscht auf dem neuen Eis aus. Boah ...
-
Gegen diesen Dreck nicht gewinnen. Das ist einfach nicht war. Drecks Schlacke einfach Dreck.
-
Typisch bayer
Gegen Frankfurt gezaubert und heute blamiert
Irre
-
äergerlich aber noch cihts verloren
-
DA ISSE WIEDER DIE SCH3ISS LOOSERMENTALITÄT. UNFASSBAR EY.
wie kann man so sch3iß arrogant spielen???
Alario.. was hatte der mit dem Spiel zu tun außer dass er die Bälle 10m wegspringen lässt???
Wie verteidigen die bitte das Tor??
Was sind das für jämmerliche Abschlüsse von Aranguiz und Brandt (hatte der überhaupt Bock??)?
Lachhafte Leistung in HZ2. CL tschüss. Es war so klar. Gegen dieses Schalke..
-