die ablösesumme passt einfach absolut in keinem verhältnis. das ist ein wahnsinn, was wir für diesen kerl ausgegenen haben.
Kerem Demirbay
-
-
-
Ich würde ihn bei Möglichkeit im kommenden Sommer direkt wieder verkaufen. Gibt es vielleicht ein Rückkaufrecht?
Versteh nicht woran es hakt, kennt die Liga, spricht deutsch, er ist mittlerweile über ein halbes Jahr bei uns und sollte das System auch mal verinnerlicht haben...
Dann solche Leistungen wie heute... Hinrunde war ebenfalls nicht überzeugend, sagte er zwar bereits selbst, aber ob es das aber besser macht?
Nicht sicher. -
Große Töne gespuckt vor dem Spiel und was kam raus? 2 Seitenwechsel mit dem Ball und paar sichere Bälle. Langsam ist der Kredit bei mir für ihn auch vorbei.
-
Von den kleinen oder kleineren Missverständnisen von Bayer mal abgesehen, ist er neben Dragovic ein einziges Desaster. Zweiunddreißig Millionen? Das kann sich nur um einen Scherz handeln.
-
Macht mich jedes Mal auf‘s Neue wieder sprachlos. Wahnsinn....
-
Wird langsam aber sicher zu einem richtig teuren Missverständnis.
-
Hat immerhin das 1-0 vorbereitet.... Ansonsten weiter ausbaufähig seine Leistung.
-
Für mich unser bester Mann heute. Kämpferisch stark und mit vielen guten Aktionen.
-
Eine durchschnittliche Leistung.
Er ist keiner, der den Ball nur hin und her schiebt. Er versucht und riskiert was. Deshalb ist eine höhere Fehlerquote fast logisch.
-
Gutes Spiel heute, er hat viel versucht und ordentlich Gas gegeben. Weitermachen.
-
-
Fand ihn heute eigentlich ziemlich gut. Hat gekämpft, einige Seitenwechsel eingeleitet und war engagiert. Einzig die Absprache mit Pala war evtl noch nicht ganz vorhanden. Aber sonst stark verbessert zur Hinrunde.
-
Erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. ich fand ihn in den letzten Spielen deutlich stärker. Heute hat er mir nicht gefallen.
-
Für mich unser bester Mann heute. Kämpferisch stark und mit vielen guten Aktionen.
Habe ich ähnlich gesehen
-
fand ihn heute auch besser als die meisten im anderen im Team..
-
Etwas besser als Dünnschiss ist auch noch kacke.
-
Habe ich ähnlich gesehen
Gemessen an seinen und unseren Ansprüchen (selbst wenn man die heutigen Ablösesummen mal außer Acht lässt) nicht der Kerem aus Hoffenheimer Zeiten.
Da muss einfach mehr kommen und ein Mann mit seiner Erfahrung darf sich einfach nicht so viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe leisten. Bisher leider eine absolute Enttäuschung! -
Ich werde wohl kein Freund mehr seiner fußballerischen Leistung. Unterirdische Ballannahmen. Unterirdische Ballmitnahme. Verliert viel zu oft den Ball, wenn er ihn länger als 5 Sekunden hat.
Keine Ahnung was mit ihm ist, wieso er weiterhin so unter seinen Möglichkeiten spielt. Bin froh wenn er wieder auf der Bank platz nehmen darf.
-
Ich habe von Kerem vor allem in folgenden Bereichen erwartet, dass er die Mannschaft besser macht:
Standards - da ist ganz sicher noch Luft nach oben, aber einige gute Ecken und Freistöße waren schon dabei.
Torgefahr aus der zweiten Reihe - geht ihm völlig ab, kommt kaum zum Abschluss
Ordnung und Ruhe am Ball - absolut enttäuschend, wie viele Bälle Demirbay leichtfertig verliert.
-
Insbesondere in der ersten Halbzeit war er heute sehr gut. Assist auf Alario, und auch einige kluge Pässe. In der zweiten nicht mehr so zwingend, dennoch in wesentlich besserer Form als noch in der Hinrunde.
-
Erste Halbzeit ok bis gut
In der zweiten Halbzeit wurde er minute für Minute schlechter
-