Kerem Demirbay

  • Die größte Enttäuschung unterm Bayer Kreuz Ist definitiv Kerem Demirbay.


    Er gehörte nicht zur Achse der 5, die bei Bosz immer spielen - in Hoffe war er gesetzt. Da ist der Rhythmus ein anderer, das Selbstbewusstsein wächst und vieles geht von selbst. Als jemand aus der 2. Garde fehlte ihm die Sicherheit, die er braucht. Auch hatte ich von Beginn der Saison an das Gefühl, dass er nicht frei aufspielen, sondern ein System wahren muss.
    Bin gespannt, ob in Saison 2 alles besser wird. Aber: Die größte Enttäuschung ... naja, da fallen mir andere ein.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Die größte Enttäuschung unterm Bayer Kreuz Ist definitiv Kerem Demirbay.


    Das kommt Dir vielleicht nur so vor. Weil er auch viele gute Spiele hatte, um eventuell danach wieder ein „schlechteres“ zu machen. Diese auf‘s und ab‘s spielen dem Unterbewusstsein manchmal einen Streich. Eine ständige Enttäuschung wird irgendwann gar nicht mehr als Enttäuschung wahrgenommen. Aber das war er nie.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Demirbay hat eine schwache Hinrunde gespielt (Note: 5), aber bislang eine ordentliche Rückrunde (Note: 3). Haben ihm zudem das Pokalfinale (3 Assists im HF) zu verdanken...


    Es ist noch gehörig Luft nach oben. Aber Formanstieg zur Hinrunde ist unübersehbar.

  • Vielleicht ist er ja ein potentieller Neuzugang in der nächsten Saison. Da ist noch viel Luft nach oben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Weiter im Spieltagsthread schon geschehen:
    Toller Fussballer, aber die Bundesliga ist scheinbar zu schnell für ihn.

    Das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Er ist oft zu behäbig und braucht gefühlte Ewigkeiten für ne Körperdrehung, dazu langsam und irgendwie hat er auch keine überragende Ausdauer. Dazu immer mal wieder mit verhängnisvollen Ballverlusten. Andererseits kann er schon kicken und hat ne feine Technik. Aber das rechtfertigt niemals diese hohe Ablöse, da muss ein richtiger Typ mit Leaderqualitäten kommen. Er wird ein "Flop" bleiben, gemessen am Preis. Leider.

  • Ach PWE, du bist einfach immer da, wenn man dich braucht. Und immer so fundiert, deine Beiträge. Da steckt ne Menge Recherche, Sachverstand und Freude am Spiel drin. Grandios.


    Eine Scheiß-Saison für eine guten ZM - nicht mehr, nicht weniger. Ein paar Lichtblicke, viel Mist und trotzdem ist er Spieler meines Vereins und kriegt eine 2. Saison, um es sich und uns zu beweisen. Mach dich mal locker ...

  • Okay Santander geben wir ihm noch eine Saison dir zu Liebe.


    Ein Haaland funktionierte komischerweise sofort ein Tapsoba auch so gut wie. Beide haben vorher noch keine Bundesliga Erfahrungen gesammelt.


    Auf gehts ins nächste Abenteuer


    Und kannst du dir denn vorstellen, dass unser Kader auch in Zukunft nicht nur aus Haalands und Tapsobas bestehen wird?


    Was machen wir denn dann?

  • Okay Santander geben wir ihm noch eine Saison dir zu Liebe.


    Ein Haaland funktionierte komischerweise sofort ein Tapsoba auch so gut wie. Beide haben vorher noch keine Bundesliga Erfahrungen gesammelt.


    Auf gehts ins nächste Abenteuer

    :LEV6 Mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet :) ... Danke für dein Vertrauen! ... Er wird es dir zurückzahlen .... Hoffentlich. :D ...