Die größte Enttäuschung unterm Bayer Kreuz Ist definitiv Kerem Demirbay.
Kerem Demirbay
-
-
-
Er gehörte nicht zur Achse der 5, die bei Bosz immer spielen - in Hoffe war er gesetzt. Da ist der Rhythmus ein anderer, das Selbstbewusstsein wächst und vieles geht von selbst. Als jemand aus der 2. Garde fehlte ihm die Sicherheit, die er braucht. Auch hatte ich von Beginn der Saison an das Gefühl, dass er nicht frei aufspielen, sondern ein System wahren muss.
Bin gespannt, ob in Saison 2 alles besser wird. Aber: Die größte Enttäuschung ... naja, da fallen mir andere ein. -
Definitiv nicht.
-
Das kommt Dir vielleicht nur so vor. Weil er auch viele gute Spiele hatte, um eventuell danach wieder ein „schlechteres“ zu machen. Diese auf‘s und ab‘s spielen dem Unterbewusstsein manchmal einen Streich. Eine ständige Enttäuschung wird irgendwann gar nicht mehr als Enttäuschung wahrgenommen. Aber das war er nie. -
Definitiv nicht.
Kannst du mir deine Meinung bitte erläutern? Wenn wir uns mit den Fakten auseinandersetzen spielt Kerem Demirbay unter seinen Wert..Ich hab ein richtig gutes Spiel in dieser Saison von ihm gesehen und das war gegen Borussia Mönchengladbach. Dazu kommen gute Spiele gegen Saarbrücken und Paderborn..Chapeu
-
Demirbay hat eine schwache Hinrunde gespielt (Note: 5), aber bislang eine ordentliche Rückrunde (Note: 3). Haben ihm zudem das Pokalfinale (3 Assists im HF) zu verdanken...
Es ist noch gehörig Luft nach oben. Aber Formanstieg zur Hinrunde ist unübersehbar.
-
Vielleicht ist er ja ein potentieller Neuzugang in der nächsten Saison. Da ist noch viel Luft nach oben.
-
Wieder mal ein starkes Spiel von ihm..weiter so..KEREM FUSSBALLGOTT
-
Weiter im Spieltagsthread schon geschehen:
Toller Fussballer, aber die Bundesliga ist scheinbar zu schnell für ihn. -
ich fasse zusammen:
1. Liga - so gut wie nur schwache Spiele
Saarbrücken 3 Liga - überragendes SpielTreffen wir uns in der Mitte - 2 Liga ist genau sein Maßstab
-
-
was war das wieder für eine lächerliche darbietung?
der lief ja erneut nur nebenher -
Och mensch warden wie kommst du nur auf sowas?
eR mUss SiCh dOcH nOch aN unSer SpIelSyStem gEwöHneN
Wo sind den die Demirbay Befürworter? Stimmt ihr kommt ja nur zum Vorschein wenn er mal gut spielt..das kommt ja leider viel zu selten vor
-
wieso, gegen saarbrücken war er doch überragend
-
Weiter im Spieltagsthread schon geschehen:
Toller Fussballer, aber die Bundesliga ist scheinbar zu schnell für ihn.Das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Er ist oft zu behäbig und braucht gefühlte Ewigkeiten für ne Körperdrehung, dazu langsam und irgendwie hat er auch keine überragende Ausdauer. Dazu immer mal wieder mit verhängnisvollen Ballverlusten. Andererseits kann er schon kicken und hat ne feine Technik. Aber das rechtfertigt niemals diese hohe Ablöse, da muss ein richtiger Typ mit Leaderqualitäten kommen. Er wird ein "Flop" bleiben, gemessen am Preis. Leider.
-
Och mensch warden wie kommst du nur auf sowas?
eR mUss SiCh dOcH nOch aN unSer SpIelSyStem gEwöHneN
Wo sind den die Demirbay Befürworter? Stimmt ihr kommt ja nur zum Vorschein wenn er mal gut spielt..das kommt ja leider viel zu selten vor
Ach PWE, du bist einfach immer da, wenn man dich braucht. Und immer so fundiert, deine Beiträge. Da steckt ne Menge Recherche, Sachverstand und Freude am Spiel drin. Grandios.
Eine Scheiß-Saison für eine guten ZM - nicht mehr, nicht weniger. Ein paar Lichtblicke, viel Mist und trotzdem ist er Spieler meines Vereins und kriegt eine 2. Saison, um es sich und uns zu beweisen. Mach dich mal locker ...
-
Okay Santander geben wir ihm noch eine Saison dir zu Liebe.
Ein Haaland funktionierte komischerweise sofort ein Tapsoba auch so gut wie. Beide haben vorher noch keine Bundesliga Erfahrungen gesammelt.
Auf gehts ins nächste Abenteuer
-
Ein Haaland funktionierte komischerweise sofort ein Tapsoba auch so gut wie. Beide haben vorher noch keine Bundesliga Erfahrungen gesammelt.
Und kannst du dir denn vorstellen, dass unser Kader auch in Zukunft nicht nur aus Haalands und Tapsobas bestehen wird?
Was machen wir denn dann?
-
Stimmt, Demirbay zähle ich zu den ähnlichen flop Transfers wie Dragovic oder Jedvai. Nur das bei Demirbay mächtig in die Tasche gegriffen worden ist
-
Stimmt, Demirbay zähle ich zu den ähnlichen flop Transfers wie Dragovic oder Jedvai. Nur das bei Demirbay mächtig in die Tasche gegriffen worden ist
Und kannst du dir vorstellen, dass auch in Zukunft sehr gute, weniger gute und schlechte Transfers passieren werden?
-
Mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet ... Danke für dein Vertrauen! ... Er wird es dir zurückzahlen .... Hoffentlich. ...
-