Auweia ..... ich fand ihn sehr bemüht und sehr präsent. Kann deine Ansichten nicht mal im Ansatz erkennen.
Kerem Demirbay
-
-
-
Auch ich habe ihn stärker gesehen als die Meisten hier.
Selbst unter Druck und im engsten Raum hat er fast immer eine spielerische Lösung.
-
Okay. Das letzte Testspiel war richtig mies und ich dachte: schlechter geht nicht. Aber seine Leistung heute war das Schlechteste, das ich seit längerem gesehen habe. Ich hoffe, er fängt sich. Bemüht war er, aber es hat nichts bei ihm gepasst.
Keine Ahnung was du gesehen hast, oder wie viel du intus hattest, aber das was du schreibst ist einfach nur Blödsinn
-
Hatte mit Aranguiz die meisten Ballkontakte der Mittelfeldspieler. Im Gegensatz zu dem gestern aber leider eine unterirdische Zweikampfquote (29% vs. Araguiz 57%, Havertz 73%, Amiri 60%). Das hat sein Spiel gestern ziemlich negativ beeinflusst. Wird aber sicher nicht immer so sein.
Vom Papier her ist das DM mit Aranguiz und Demirbay eigentlich überragend gut besetzt. Ich glaube, man muss ihnen noch ein wenig mehr Zeit geben, bis sich das richtig eingeschwungen hat. Baumgartlinger hat zudem gestern einen ganz guten Eindruck von der Bank hinterlassen und könnte sicher sofort aushelfen, wenn die Stammbesetzung mal richtig schwächelt.
Seine Ecken waren gestern aber auf dem eher miesen Niveau des Vorjahres! Da ist noch viel Luft nach oben!
-
Er sucht die Zweikämpfe. Geht dahin, wo es weh tut. Dadurch muss er sich nach einem Ballgewinn oft aus der Zweikampfenge herausspielen.
In der Schlussphase hat er viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.
-
Hat viele leichte Zweikämpfe und Ballbesitz Situationen nicht gut gelöst. Wirkte behäbig in der rückwärtsbewegung gegen schnelle Paderborner.Sehr ausbaufähig...
-
Er sucht die Zweikämpfe. Geht dahin, wo es weh tut. Dadurch muss er sich nach einem Ballgewinn oft aus der Zweikampfenge herausspielen.
In der Schlussphase hat er viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.
weis nicht was du für ein Spiel gesehen hast... meiner Meinung viel zu langsam und zu behäbig
-
weis nicht was du für ein Spiel gesehen hast... meiner Meinung viel zu langsam und zu behäbig
Tja, zwei (vermeintliche) Fachleute, drei Meinungen.
Was man sieht, dass er noch nicht so Recht weiss, wo er hingehört.
-
mir hat er erneut nicht gefallen. offensiv kaum irgendwelche starke aktionen, war in aachen schon nicht zu sehen.
-
mir hat er erneut nicht gefallen. offensiv kaum irgendwelche starke aktionen, war in aachen schon nicht zu sehen.
richtig! Absolut enttäuschend -
-
2. Pflichtspiel, 2. Katastrophen-Spiel von ihm.
-
Sofort verkaufen.
-
Natürlich muss man ihm mehr Zeit geben, aber bisher sieht man tatsächlich nicht mal ansatzweise, warum man so viel Geld für ihn ausgegeben hat.
-
Ecken schießen kann er doch. Alles okay.
-
Keine Graupe aber kein 30 Millionen Mann.
Das was er bisher gezeigt hat, hat nichts mit "an das System gewöhnen" zu tun, sonder mit seiner Art Fussball zu spielen.Zu hektisch, zu viele falsche Entscheidungen und die Qualität der Zuspiele.
Sein Stellungsspiel in Bezug auf seine Rolle ist noch das einzige was ich ihm "verzeihe"
Kein Top Mann sondern ein durchschnittlicher Bundesliga-Spieler
-
Er ist zwar nicht der direkte Brandt-Ersatz, aber er ist jetzt der neue Stammspieler nach Brandt im ZM. Und er bringt aktuell bei weitem noch nicht die Qualität, die Brandt ins zentrale Mittelfeld rein gebracht hat in der Rückrunde. Wir haben also Brandts Qualitäten im ZM verloren, die nicht anderweitig kompensiert werden. Das ist dann natürlich erstmal schlecht für den Spielfluss.
-
Braucht noch Zeit. Halte es aber für extrem lächerlich ihn nach zwei Pflichtspielsiegen (!!!) hier so schlecht zu machen. Bin mir sicher, dass er noch extrem wichtig für uns wird.
-
Was würden wir jetzt wohl erst für ein spieleriches Feuerwerk abfackeln, wenn wir statt Demirbay noch Brandt im zentralen Mittelfeld hätten...
-
Was würden wir jetzt wohl erst für ein spieleriches Feuerwerk abfackeln, wenn wir statt Demirbay noch Brandt im zentralen Mittelfeld hätten...
Und wie glücklich wärest Du, wenn Du einfach mal glücklich wärest. -
Sorry aber aus dem Stadion heraus habe ich heute auch wieder eine schlechte Leistung von ihm gesehen. Für mich. Sein Verhalten beim Gegentor.. wie er den Ball verliert und dann stehen bleibt und rumheult statt umzuschalten und seinen Fehler gut zu machen.. für mich erst mal ein Kandidat für die Bank.
Standards von ihm waren heute allerdings erste Sahne. Zumindest die Ecken und der eine Freistoß.
-