Mikar kann sich gut artikulieren, es macht wirklich Spaß seine Beiträge durchzulesen, aber von Fußball hat er leider keine Ahnung.
Kerem Demirbay
-
-
-
Bestes Beispiel wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann!
In einer Phase wo es bei uns sportlich läuft wäre die Interpretation "Klasse Typ, der hat den Siegeswillen. Gibt sich nicht mit der EL zufrieden, will das Maximum in der CL rausholen".
Durch den derzeitigen sportlichen Misserfolg wird auch dieser kleine Videoschnipsel genutzt um sich aufzuregen.
Stimme zu! Seine Aussage heißt nichts anderes als: "Ich will in die Champions League!"
Es wird immer bemängelt, dass die Ziele zu tief gesteckt werden. Wenn es dann einer ausspricht wird auch gepöbelt... lachhaft!
Dass Kerem in seiner aktuellen Form nichts dazu beiträgt, dass die Ziele erreicht werden, steht auf einem anderen Blatt. Ich sehe für ihn keine Zukunft bei uns. Aber seinen Ehrgeiz zum Anlass zu nehmen ihn zu kritisieren ist überflüssig bis dumm. Er bietet mit seiner Leistung genügend andere Angriffsfläche. -
Alles schön und gut aber es wirkt einfach lächerlich, wenn es einer sagt, der aktuell einfach keine Leistung bringt. Das ist vergleichbar mit wie wenn ein Hauptschüler sagen würde „ich will Doktor werden“. Die meisten würden sich für ihn freuen, aber innerlich denken sie sich „was ein Spinner“.
-
Mikar kann sich gut artikulieren, es macht wirklich Spaß seine Beiträge durchzulesen, aber von Fußball hat er leider keine Ahnung.
Wer hier wie viel Ahnung von Fußball hat, sei mal dahingestellt. Eines kann ich jedenfalls versichern. Demirbay, Paulinho, Diaby, Schick, Amiri, Tapsoba, usw. haben hier nicht unterschrieben, um regelmäßig Euro-League zu spielen. Würden die Trainer hier Klopp, Tuchel, Rangnick oder auch Hasenhüttl heißen, müssten die das auch nicht.
Also noch einmal, Demirbay ist ein genialer Fußballer und Stratege, aber natürlich kein Literaturprofessor oder hochveranlagter Rhetoriker. Mit dem richtigen Konzept würde er zünden – meine unmaßgebliche Meinung.Das Dilemma bei Bayer 04 sind nicht einzelne Spieler wie Demirbay, sondern der aktuelle Cheftrainer, wie übrigens vor ihm auch schon.
Unsere Fußball GmbH leistet sich einen Champions-League-Kader, der letzte Saison sogar noch stärker aufgestellt war, der aber von Durchschnittstrainern trainiert wird. Das passt einfach nicht und es ist eigentlich eine Schande, was aus den individuellen Möglichkeiten, die der Kader in der Amtszeit von Bosz hergibt, bisher gemacht worden ist. Hier wird Geld verbrannt. -
Man nicht ernsthaft behaupten, dass Bosz ein schlechter Trainer ist. Dann hätte ja z.B. auch Dortmund keine Ahnung. Die haben ihn ja auch verpflichtet.
Allerdings bin ich auch der Überzeugung, dass wir in unsere Mannschaft gut, aber in die wichtigste Stelle im Verein, den Trainer, nicht ausreichend investieren.
Wenn man sich anschaut, was Favre damals aus den abstiegsbedrohten Gladbachern herausgeholt hat, dann wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt für seine Verpflichtung, um die CL Plätze noch zu erreichen.
Dann hätte auch noch einmal ein Demirbay die Gelegenheit zu beweisen, dass wir ihn zu recht geholt haben. Bisher war seine Leistung äußerst mau.
-
Der macht ja auch nicht wirklich Werbung für sich, falls er dann einen Wechsel anstrebt.
Aber mangelt es Spielern an Charakter, ist immer der Trainer Schuld. Klingt logisch. -
Gutes Spiel! Weiter so
-
Gutes Spiel! Weiter so
-
Man muss auch gute Leistungen anerkennen, dass Dir das in Deiner destruktiven Art schwerfällt ist nichts neues
-
Sein Spiel war gestern OK. Wenn das seine Basis wäre und es regelmäßig "Ausrutscher" nach oben gäbe, wäre es in Ordnung. In der Realität war das aber gestern sein "Ausrutscher" nach oben.
-
-
Das hat damit nichts zu tun, aber ich bin nun mal lang genug mit dabei um zu wissen, dass nach einer guten Partie meistens 3-4 schwache Spiele folgen. Ich erinnere gerne an seinen Doppelpack gegen Stuttgart, danach war er wieder abgemeldet. Grundsätzlich bleibe ich dabei, ich bin für eine Trennung im Sommer.
-
Kicker-Note 2,5
RP-Online: 2-
Bild Plus habe ich nicht... die beiden da oben sind auch sicherlich kein Maßstab, aber es zeigt, dass hier einige wirklich nicht mehr objektiv sind. Vor allem die Kommentare während des Spiels sind halt einfach nur an den Haaren herbei gezogen.
Ja, wir haben uns alle mehr erhofft und durften dies auch. Ja, er hat auch schon öfter bewiesen, dass er mehr kann. Ja, seine Körpersprache lässt hier und da zu wünschen übrig (wie bei jedem außer Amiri).
Aber man darf nicht verkennen, dass er auch auf ner richtigen Sche**-Position spielt. Er muss anscheinend immer wieder selber entscheiden ob er jetzt auf der 6 oder der 8 spielt. Das ist am Samstag ohne Wirtz besser gelungen, da Amiri gut gearbeitet hat und er folglich sich auf seine 8er-Aufgaben konzentrieren konnte.
In den Wochen vorher war er auch ne Art Babysitter für Wirtz. Das ging leider selten gut.
-
Einer der größten Flops der Vereinsgeschichte. Soll sich verpissen. Aber der ist bestimmt so einer der hier fürstlich entlohnt wird und seinen Vertrag absitzen würde
-
Hätten wir mal lieber den Baumgartner von Hoffe geholt ... Aber der hat jetzt langfristig verlängert.
-
Einer der größten Flops der Vereinsgeschichte. Soll sich verpissen. Aber der ist bestimmt so einer der hier fürstlich entlohnt wird und seinen Vertrag absitzen würde
Würde ihn gerne nochmal unter einem anderen Trainer eine zweite Chance geben. Ein Wechsel im Sommer wird wohl aus finanziellen Gründen eher nicht passieren... -
Wenn der mit Abstand Rekordtransfer deines Vereins, ja einer der teuersten Trasfers der ganzen Liga, zur Halbzeit gegen Bielefeld draußen bleibt, weil er nicht mehr im Spiel benötigt wird, weißt du, dass es ein Fehlkauf war. Spätestens.
Ich würde ja lachen, wenn der Kerem unter einem neuen Trainer (fingers crossed) noch total aufblühen würde. Allein mir fehlt inzwischen massiv der Glaube.
Das Blöde ist: Den wirst du vermutlich nicht mal verkauft bekommen momentan.
-
Wenn der mit Abstand Rekordtransfer deines Vereins, ja einer der teuersten Trasfers der ganzen Liga, zur Halbzeit gegen Bielefeld draußen bleibt, weil er nicht mehr im Spiel benötigt wird, weißt du, dass es ein Fehlkauf war. Spätestens.
Ich würde ja lachen, wenn der Kerem unter einem neuen Trainer (fingers crossed) noch total aufblühen würde. Allein mir fehlt inzwischen massiv der Glaube.
Das Blöde ist: Den wirst du vermutlich nicht mal verkauft bekommen momentan.
Mikar wird Dir in wenigen Augenblicken erklären, dass selbstverständlich das Gegenteil richtig ist...
-
Mikar wird Dir in wenigen Augenblicken erklären, dass selbstverständlich das Gegenteil richtig ist...
User Neuville muss ich das nicht erklären. Das weiß er selber und er weiß, dass Ursache seines Statements seine Enttäuschung über die Leistung der Mannschaft ist, nicht nur die von Demirbay. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel in der 2. Halbzeit ohne Demirbay wirklich besser lief.
@user .:1288:.
Das war das erste und gleichzeitig letzte Mal, dass ich auf deine geistreichen Beiträge regiert habe. -
Hat einer auf Sky "her Story - Bibiana Steinhaus" geschaut?
Sie erzählte, dass einmal die Grenze für Sie überzogen wurde wegen Ihres weiblichen Geschlechts:
Demirbay bekam im Dress von Düsseldorf Gelb-rot, und auf dem halben Weg zur Kabine drehte er um, um ihr sagen dass Frauen auf dem Fussballfeld nichts zu suchen hätten.Ich will zwar kein großes Drama daraus machen, zeigt aber irgendwo seinen Charakter und ich bin schon etwas entäuscht. Punktabzug Herr Demirbay! Ich stand zwar die ganze Zeit hinter ihm, aber so langsam wird das Maß voll. Jeder hat seine Meinung zum Thema Frauen im Fußball aber auf dem Platz so ein Kommentar zu bringen, echt unsympathisch, fast arrogant.
-
Habe ich auch vor kurzem gelesen. Aber da muss man hier bei Äußerungen immer vorsichtig sein. Was hat mehr Gewicht? Die Frau oder der Mensch mit Migrationshintergrund?
-