Er spielt so wie Jemand, der noch nicht weiss, wo er hingehört.
Kerem Demirbay
-
-
-
Ich erinnere mal an die ersten Spiele von Brandt nach seiner Umsetzung ins OM bei uns. So gegen Wolfsburg? Was hätte ich den für seine Defensive Verweigungshaltung an die Wand klatschen können. SO spielt jemand, der nicht weiß, wo er hingehört.
Da ist Demirbay ja wohl mal schon deutlich weiter! Auch super bei den Standards. Jetzt muss er halt noch ein bisschen besser mit unserem Spieltempo klar kommen. Hat heute sein drittes Pflichtspiel für uns absolviert. Wird wohl schon noch werden!
-
Fand ihn heute deutlich verbessert gegenüber Paderborn, lediglich das Gegentor muss er sich mit ankreiden.
-
Ich erinnere mal an die ersten Spiele von Brandt nach seiner Umsetzung ins OM bei uns. So gegen Wolfsburg? Was hätte ich den für seine Defensive Verweigungshaltung an die Wand klatschen können. SO spielt jemand, der nicht weiß, wo er hingehört.
Da ist Demirbay ja wohl mal schon deutlich weiter! Auch super bei den Standards. Jetzt muss er halt noch ein bisschen besser mit unserem Spieltempo klar kommen. Hat heute sein drittes Pflichtspiel für uns absolviert. Wird wohl schon noch werden!
Sorry aber Demirbay spielt sein ganzes Leben auf der 6/8. Das zu vergleichen ist schon amüsant.
-
Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Seine Ecken sind gut, der Freistoß zu Aranguiz war klasse.
Dass er noch bisschen "verloren" wirkt ist normal. Er muss sich an das System gewöhnen. -
Ist bei der wie auch immer generierten Benotung der RP hinter Volland gemeinsam mit Bellarabi und Wendell am besten eingestuft. So schlecht wie er hier teilweise gemacht wird kann er dann ja wohl nicht gewesen sein.
-
Hab schon eine deutliche Leistungssteigerung, insbesondere in Halbzeit Eins, gegenüber dem Paderborn-Spiel gesehen. Er hat heute einen sehr wichtigen, spielvorentscheidenden Assist geliefert. Sein Fernschuss war richtig stark, fast sein erster Treffer für uns... Gegen seinen Ex-Verein eine weitere Leistungssteigerung, dann sind erstmal alle Kritiker verstummt.
-
Ist bei der wie auch immer generierten Benotung der RP hinter Volland gemeinsam mit Bellarabi und Wendell am besten eingestuft. So schlecht wie er hier teilweise gemacht wird kann er dann ja wohl nicht gewesen sein.
Wendell?
-
war an 2 Toren direkt beteiligt...was wollt ihr eigentlich noch? Deutlich besser als gegen Paderborn.
-
Zumindest was die Erwartungshaltung betrifft, ist das ja hier schon Bayern-Niveau.
Was genau kann man dem Kerem nach diesem Spiel vorwerfen ?
Eine Super-Ecke, die auf der Linie geklärt wurde, ein genialer Freistoß, wie ich ihn beim Bayer überhaupt noch nie gesehen habe. Zwei Schüsse auf's Tor, zumindest der in der ersten Hälfte war brandgefährlich. Am 1:0 direkt beteiligt, leider hat ihm hier der Baker den Ruhm geklaut.
Neben Volland so gesehen der auffälligste Spieler.
Das Gegentor geht auf seine Kappe, allerdings mit der Einschränkung, dass es m.E. ein Foul an ihm war. Da boten die ähnlichen Aussetzer von Sven Bender und Aranguiz schon weniger Raum für Entschuldigungen. Führten halt nur nicht zu einem Gegentor. Im übrigen sah der Jonathan bei dem Tor auch nicht grandios aus.
Nee, nee, ich bin schon sehr zufrieden mit ihm.
Also seid mal nicht so streng, bitte. -
-
War nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird.
Bin guter Dinge, dass er jetzt immer besser reinfindet.
Übrigens in der Sportschau 11 der Woche
-
Sehr gute Leistung.
-
Auch im 4. Pflichtspiel eine schlechte Leistung. Der hat nichts, aber auch absolut nichts mit unserem Spiel zu tun. Luft nach unten ist nicht mehr viel, nach oben aber umso mehr.
-
da fragt man sich mal wieder, was man für das geld an verteidiger bekommen hätte, anstatt für so eine position, wo wir bereits gut besetzt sind
-
Ja, verkaufen wir ihn lieber wieder.
-
Xnaipa, was hast du für ein Problem? Unsere nr 10 hat sehr viel Geld gekostet und bis dato nur Grütze zusammengespielt. Dies darf durchaus kritisiert werden
-
Gegen Düsseldorf hat er keine Grütze zusammengespielt.
-
Noch ist das recht wenig von ihm, aber keine Katastrophe. Vielleicht dauert es noch etwas, bis er mit dem Rest der Mannschaft auf einer Wellenlänge funkt.
-
Noch sehe ich Nichts, was die Ablöse rechtfertigen würde. Aber er steht als Neuer auch unter besonderer Beobachtung. Es gibt einige Spieler in unserer ersten Elf, die bislang keine Bäume ausgerissen haben.
-
Noch ist das recht wenig von ihm, aber keine Katastrophe. Vielleicht dauert es noch etwas, bis er mit dem Rest der Mannschaft auf einer Wellenlänge funkt.
Gegen Düsseldorf sah es phasenweise eigentlich schon ganz OK aus, aber heute lief bei ihm so gut wie nichts. Sein Spiel litt aber auch unter einem heute eher fahrig wirkenden Aranguiz.
Man sollte ihm die Bürde, die Ecken treten zu müssen, nicht aufhalsen. Dabei läuft er sich auf dem Weg zur Eckfahne nur müde und es kommt rein gar nichts dabei heraus.
-