Bleibt die Hoffnung auf einen Kreuzbandriss.
Kerem Demirbay
-
-
-
Unfassbare Äußerung. Einem eigenen Spieler einen Kreuzbandriss zu wünschen. Schäm dich! Vollidiot
-
Unglaublich -
Unglaublich was man hätte für die Kohle verpflichten können.
-
Ganz ehrlich, wie beschränkt kann man nur sein. Ich hoffe, du merkst Iwan selber, was du da von Dir gibst!
-
Dieser Fehlpass in der ersten Halbzeit. Als wir weit aufgerückt waren und er spielt den quasi unbedrängt den Gladbachern in den Fuß.
Unabhängig von der Ablöse. Er ist einfach nicht gut genug
-
war ein ordentliches spiel heute. War für mich klar der bessere von den beiden 6ern heute.
-
Mag sein, rechtfertigt eine solche Äußerung trotzdem in keinster Weise. Wahrscheinlich bist du noch nie auf dem Platz gestanden und hast gegen einen Ball getreten, geschweige selbst einen Kreuzbandriss erlitten. Ich weiß wovon ich rede...
-
Du bist schlimmer als alle Trolls hier -
Du bist schlimmer als alle Trolls hierJo, sich über Willi & Co aufregen, den Moralapostel spielen und dann mit so 'ner Aussage um die Ecke zu kommen
-
-
war ein ordentliches spiel heute. War für mich klar der bessere von den beiden 6ern heute.
Exakt. Sehr defensiv. Das hat er auch diszipliert durchgehalten. Gute Impulse im Spiel hinten heraus. Auch der Elfer war eigentlich nIcht schlecht geschossen. Schoener Freistoss vor unserem 2. Tor.
-
Licht und Schatten heute...
Leider einige Fehlpässe....dafür aber der Assist auf Schick beim Freistoss ( ja sein erster Assist nach Millionen von Standards ).
Im Dribbling hat er manchmal eine Ruhe auf engstem Raum, die so arrogant und lässig wirkt, aber wenn es gut geht, einfach nur genial ist.Elfer gut geschossen, wie auch der Erste. #Sahnesommer...
Defensiv ist er jetzt nicht wirklich zurückhaltend, aber halt auch nicht der gallige Sechser. Wenn er in den Zweikampf geht, endet es meistens mit einem Foulspiel.
Wo ist eig dieser "Paschawerkself"? Hat Demirbay doch noch nicht fertig? Wird still, wenn Bayer gewinnt...bzw. seine Opfer passabel spielen.
-
Fand den Elfmeter gar nicht mal so schlecht geschossen. Passte aber irgendwie zu seiner Leistung, dass er ihn trotzdem verschießt. Diese vielen Fehlpässe, dieses schwache Zweikampfverhalten als 6er, sein Tempo..man könnte stundenlang weitermachen..
-
.:1288:.
Klassisch für Moralisten, die sich ihren eigenen Moralkatalog entwerfen und nach diesem handeln.
Fand ihn nicht so katastrophal, wie er hier (mal wieder) geschrieben wird.
-
Fand ihn okay, er macht aber zu viele einfache Fehler, mit denen er seine oft guten Aktionen wieder zunichte macht.
-
Fand ihn auch OK. Manchmal blitzt seine technische Klasse auf, wenn er sich auf engstem Raum befreien kann. Dann brauch er aber manchmal wieder sehr lange für Spielverlagerungen.
-
Gegen Augsburg schönes schnelles Umschaltspiel, kurze schnelle Ballstaffetten, one Touch, ...
Ach... war ja ohne ihn
-
Heute mit einem wahnsinnig guten Spiel!
Sollte mit Andrich auf der sechs mittlerweile absolut gesetzt sein.
-
in blau spielt er halt am besten
-
Starke Leistung.
-