Kerem Demirbay

• Ich versteh nicht wieso er nicht auf der Position von Baungartlinger spielt. Da wäre er besser aufgehoben und Baungartlinger muss auf die Bank.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Den hat ich schon bei Hoffenheim nicht so auf dem Schirm gehabt. Aber als dann diese Summe von 32 Mio aufgerufen wurden, hatte ich schlagartig ein mulmiges Gefühl. Es scheint sich zu bestätigen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich versteh nicht wieso er nicht auf der Position von Baungartlinger spielt. Da wäre er besser aufgehoben und Baungartlinger muss auf die Bank.

Ähm, Baumgartlinger ist defensiv deutlich besser. Demirbay soll auch nach vorne wirken und ist dermaßen schlecht.
    Soll das gerade ein Scherz gewesen sein. Baumgartlinger hat 50% Zweikämpfe gewonnen und Demirbay 29%.

Demirbay hat im Kader so gar nix verloren.

• Der war bei Hoffenheim einfach so krass gut und das konstant über mehrere Saisons. Der Chef im Mittelfeld, Stratege, Initiator von Angriffen und und und. Und das auch bei einer Mannschaft, die mal 2 mal in Folge 4. wurde. Ich versteh einfach nicht, wieso er bei uns seine Hoffenheimleistungen nicht abrufen kann. Er war für mich DER Peter Bosz Spieler und ich dachte, der würde uns auf Anhieb verstärken und perfekt bei uns rein passen... Wirklich merkwürdig. V.a. halt weil er eig unser Königstransfer im Sommer sein sollte und nun müssen wir ohne seine versprochene Qualität auskommen. :LEV16

• Der war bei Hoffenheim einfach so krass gut und das konstant über mehrere Saisons. Der Chef im Mittelfeld, Stratege, Initiator von Angriffen und und und. Und das auch bei einer Mannschaft, die mal 2 mal in Folge 4. wurde. Ich versteh einfach nicht, wieso er bei uns seine Hoffenheimleistungen nicht abrufen kann. Er war für mich DER Peter Bosz Spieler und ich dachte, der würde uns auf Anhieb verstärken und perfekt bei uns rein passen... Wirklich merkwürdig. V.a. halt weil er eig unser Königstransfer im Sommer sein sollte und nun müssen wir ohne seine versprochene Qualität auskommen. :LEV16

Wirklich kaum zu glauben, dass ein so behäbig wirkender Spieler unter Nagelsmann eine solche Rolle gespielt hat!

• Kerem kann so viel mehr ...

Im Moment wirkt es, als ob er zuviel "mit Kopf" spielt und alles dafür tut, die Ideen und Vorgaben des Trainers umzusetzen. Und unser Spiel ist statisch, behäbig und "hinten rum". Geben wir ihm einfach etwas Zeit, seine Kreativität wieder zu leben ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

Im Moment wirkt es, als ob er zuviel "mit Kopf" spielt und alles dafür tut, die Ideen und Vorgaben des Trainers umzusetzen. Und unser Spiel ist statisch, behäbig und "hinten rum". Geben wir ihm einfach etwas Zeit, seine Kreativität wieder zu leben ...

Vielleicht hat der Trainer die falschen Ideen...

Mich überrascht das auch. Aber irgendwie ist das im Moment das generelle Problem, der Mannschaft geht zur Zeit jegliche Emotionalität ab, sie konzentriert sich nur auf die Taktik. Das ist vergleichbar mit einem Tänzer, der nur auf die Schritte achtet und die Musik nicht spürt. Für Demirbay trifft das besonders zu. Ich hoffe, es macht irgendwann Klick.

Wir haben 32 Mio bezahlt, um ihm Zeit zu geben? Mal davon abgesehen, das er schon anfangs Böcke geschossen hat, die man einem Jungspund zugesteht, oder einem 5 Mio Einkauf. Aber bei ihm haben wir richtig zugelangt, damit wir wie lange warten müssen? Müssen wir 100 Mio für einen 28 jährigen zahlen, damit er uns sofort weiterhelfen kann? Verstehe ich nicht. Demirbay hat uns Stand heute, schlechter gemacht. Aber warten wir die Saison ab, bevor man urteilt. In Leverkusen kann man warten. Wer, wenn nicht wir, können wir sehr lange warten. Wir haben das warten und Abwarten, erfunden...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wir haben 32 Mio bezahlt, um ihm Zeit zu geben? Mal davon abgesehen, das er schon anfangs Böcke geschossen hat, die man einem Jungspund zugesteht, oder einem 5 Mio Einkauf. Aber bei ihm haben wir richtig zugelangt, damit wir wie lange warten müssen? Müssen wir 100 Mio für einen 28 jährigen zahlen, damit er uns sofort weiterhelfen kann? Verstehe ich nicht. Demirbay hat uns Stand heute, schlechter gemacht. Aber warten wir die Saison ab, bevor man urteilt. In Leverkusen kann man warten. Wer, wenn nicht wir, können wir sehr lange warten. Wir haben das warten und Abwarten, erfunden...

Da wird wohl nichts übrig bleiben als zu warten. Ich denke schon das man mehr und schneller gute Leistu gen erwarten konnte.Wenn es aber nicht so ist , können wir ihn ja nicht rausschmeissen oder zurückgeben.
    Und Du hast recht , das ist Bayer Leverkusen. Und auch Dir scheint es trotzdem nicht egal zu sein , sonst würdest Du hiernicht schreiben.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Warum wird es dem Spieler angelastet, wenn sich die Vereine auf eine hohe Ablösesumme einigen? Hab ich noch nie verstanden.

Bedeutet natürlich nicht, dass er nicht auch ruhig mal besser spielen darf, und am besten gestern.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Wir haben 32 Mio bezahlt, um ihm Zeit zu geben? Mal davon abgesehen, das er schon anfangs Böcke geschossen hat, die man einem Jungspund zugesteht, oder einem 5 Mio Einkauf. Aber bei ihm haben wir richtig zugelangt, damit wir wie lange warten müssen? Müssen wir 100 Mio für einen 28 jährigen zahlen, damit er uns sofort weiterhelfen kann? Verstehe ich nicht. Demirbay hat uns Stand heute, schlechter gemacht. Aber warten wir die Saison ab, bevor man urteilt. In Leverkusen kann man warten. Wer, wenn nicht wir, können wir sehr lange warten. Wir haben das warten und Abwarten, erfunden...

Nicht warten, dass er bessere Leistungen zeigt. Warten, dass Bosz ihn von einem Korsett befreit, das im Moment bei uns heißt: von außen nach hinten, quer, nach außen und zurück. Kann mir doch keiner erzählen, dass er freiwillig seinen offensiv-frechen Spielstil umstellt, das ist definitv im Moment so gewollt.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...