glaub wir sollten unsere Scouting Abteilung umbauen
Die war mal top, die ganzen brasilianischen Transfers, wäre das nach wie vor so, würden wir hunderte von Millionen einnehmen.
glaub wir sollten unsere Scouting Abteilung umbauen
Die war mal top, die ganzen brasilianischen Transfers, wäre das nach wie vor so, würden wir hunderte von Millionen einnehmen.
Erstmal die Rückrunde abwarten, vielleicht braucht er einfach etwas Eingewöhnungszeit.
In der Mannschaft stimmt es nicht. Wer bei uns bringt Leistung?
Wir sind keine Mannschaft, kein Gefüge. Da greift kein Rädchen ins Andere.
wirklich absolut erschreckend was er da spielt.
ich weiss ja nich, ob da private probleme vorhanden sind, eben auch wegen seiner ausfälle am anfang der saison.
wirklich absolut erschreckend was er da spielt.
ich weiss ja nich, ob da private probleme vorhanden sind, eben auch wegen seiner ausfälle am anfang der saison.
Aber gute Ecken...so schlecht war er auch nicht
Sagen wir mal so , da ist noch Luft nach oben
Die Standards waren gut, aber er bietet sich seltsamerweise kaum an. Da fehlen die Läufe in die Schnittstelle usw. Das macht ein Aranguiz viel besser, aber von einem 32 Millionen-Mann kann man sowas schon erwarten.
der Mann ist mir ein Rätsel
D
Die Standards waren gut, aber er bietet sich seltsamerweise kaum an. Da fehlen die Läufe in die Schnittstelle usw. Das macht ein Aranguiz viel besser, aber von einem 32 Millionen-Mann kann man sowas schon erwarten.
Dieser ständige 32 Millionenvergleich ist nervig. Er kann nichts für die Ablöse. Andere habe es gefordert und andere haben es bezahlt. Das er es besser kann hat er gezeigt. Nur leider noch nicht bei uns.
Die beiden Standards zu Beginn inkl. 1-0 waren richtig gut.. wenn er die jedes Spiel bringt, kann das sogar trotz bescheidener Spielleistung entscheidender Faktor sein. Das fehlte uns bislang komplett.
Die beiden Standards zu Beginn inkl. 1-0 waren richtig gut.. wenn er die jedes Spiel bringt, kann das sogar trotz bescheidener Spielleistung entscheidender Faktor sein. Das fehlte uns bislang komplett.
Vollkommener Blödsinn was du schreibst. Für 32 MIO muss viel mehr kommen.
Zitat
Vollkommener Blödsinn was du schreibst. Für 32 MIO muss viel mehr kommen.
Einfache Rechnung. Wenn er jedes Spiel zwei Tore vorbereitet sind das 68 Torbeteiligungen in der Saison Dann ist er keine 32 Mio. mehr wert , sondern 100...
Relativ unabhängig davon, ob er eine Passquote von 40 oder 99 Prozent hat.
Wie kann man so schlecht sein? Da kommt ja gar nichts.. im wievielten Pflichtspiel jetzt?
Seine Leistung ist tatsächlich erstaunlich. Gemessen an der Ablösesumme zeichnet sich definitiv eine Menge Luft nach oben. Gemessen an der richtigen Position bzw. am für ihn richtigen System ist er zu Leistung imstande, die weit ausgeprägter wären, als die an der Ablösemarke gemessenen. Mit Rolfes hatten wir einen annähernd, ähnlichen Spieler im Kader, auch Kroos ist diese Art Passspieler, wie Demirbay einer ist. Sprich, kein Laufwunder, Aktionen eher dirigierend einleitend. Im aktuellen Spiel bzw. System zeigt er über weite Strecken kaum Bindung zu Mitspielern und zum Spiel, scheint teilweise wie ein Fremdkörper, versucht sich aber reinzuarbeiten, seine Entwicklung bleibt spannend.
rolfes war aber deutlich zweikampfstärker
Schade, dass dieser Waschlappen kein Social Media hat.. ich hoffe er liest das hier: wieso bist du so sch3isse? So was schlechtes wie dich habe ich hier lange nicht gesehen. Kein Pass, kein Schuss, kein Standard, gar nichts gefährliches bringst du zu Stande. Nach hinten arbeitest du immerhin ETWAS über Brandt Niveau - klasse, echt super. Dazu null Kampf, null Wille - so wie der Rest. Du wärst selbst für 5 Mio zu teuer gewesen, die Zahl 32 setzt dem ganzen aber den Deckel drauf. Ein Mitläufer und Komfortzonenspieler vom allerfeinsten. Streng dich einfach mal an, zumindest das kann man erwarten. Zeit zum eingewöhnen hattest du genug, wobei die Luft im Sinsheim natürlich ganz anders ist als hier.
Der hat hier seinen Vertrag des Lebens unterschrieben und spielt eine Schei sse zusammen, das ist unbegreiflich. Hat im Kader nichts verloren, da er keine Ordnung ins Spiel bringt und viel zu viele Bälle verliert.
Bin glaube seit über 25 Jahren Bayer-Fan und habe wirklich einige Transfer-Flops erleben dürfen. Aber Demirbay ist dabei, den Begriff „Fehleinkauf“ in ganz neue Sphären zu heben. Einfach nur unfassbar, was der Mensch sich da zusammenspielt....
Gruselig gruselig gruselig
Der war noch im Halloween Modus
Das Spiel geht an ihm vorbei. Sein Spielertyp wird im Bosz-System nicht gebraucht. Wenn Bosz weg ist, werden wir einen anderen Demirbay sehen. Der kann so viel (habe ich live oft genug beobachten dürfen) und zeigt hier nichts davon.