Der Platz scheint tatsächlich langsam in Richtung Acker zu mutieren.
Warum man ihn wässern muss, erschliesst sich mir angesichts der aktuellen Wetterlage ebenfalls nicht.
Sparen wir mittlerweile am Platzwart?
Kerem Demirbay
-
-
-
Der Platz scheint tatsächlich langsam in Richtung Acker zu mutieren.
Warum man ihn wässern muss, erschliesst sich mir angesichts der aktuellen Wetterlage ebenfalls nicht.
Sparen wir mittlerweile am Platzwart?Die Rutschigkeit muss nicht zwangsläufig am wässern liegen. Vielleicht stimmt auch die Rasenmischung nicht, meines Wissens ist das ja ein Hybridrasen.
-
Klar, der Rasen ist Schuld. Wahrscheinlich auch für seine 2 Schüssen mitten aufs Tor. Der Typ ist ne Lachnummer.
-
Ihr habt aber schon die Aussagen der Trainer zum Rasen bei uns gehört?
-
Alles Quatsch...meine Güte es ist Herbst, da ist der Platz nun mal anders. Seine beiden Schüsse mitten aufs Tor haben damit mal gar nichts zu tun. Die müssen sitzen. -
Alles Quatsch...meine Güte es ist Herbst, da ist der Platz nun mal anders. Seine beiden Schüsse mitten aufs Tor haben damit mal gar nichts zu tun. Die müssen sitzen.Du hast also anscheinend die Aussagen nicht gehört.
Und niemand entschuldigt irgendwelche Fernschüsse mit dem Rasen.
-
Welche Aussagen der Trainer? Kannst du das vllt kurz erzählen?Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass Kerem den Rasen nicht als Mitgrund für schlechte Leistungen sieht, denn es betrifft ja nicht nur uns, sondern auch den Gegner. Er wollte sicher einfach nur grundsätzlich darauf aufmerksam machen, dass der Rasen kacke ist. Wundert mich aber doch, wie das so gekommen sein kann, da wir doch 2017 noch den besten Rasen hatten.
-
Welche Aussagen der Trainer? Kannst du das vllt kurz erzählen?Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass Kerem den Rasen nicht als Mitgrund für schlechte Leistungen sieht, denn es betrifft ja nicht nur uns, sondern auch den Gegner. Er wollte sicher einfach nur grundsätzlich darauf aufmerksam machen, dass der Rasen kacke ist. Wundert mich aber doch, wie das so gekommen sein kann, da wir doch 2017 noch den besten Rasen hatten.
Schau mal in den Nachrichten-Thread und Sonstige Medien, von beiden Seiten!
-
auch wenn es nicht in Richtung 32 Mio geht: Das war gestern sein bestes Spiel im Bayer Trikot!
-
Und wo unterscheidet sich meine Aussage, mit die der Trainer?
-
-
Manchmal frage ich mich echt, wie unsere heiligen Bundesligaspieler auf einem Kreisliga-Rasen (geschweige denn Hartplatz, ja so was gibt es) spielen würden.
btw: die Freiburger sind nicht so ausgerutscht wie wir, das richtige Schuhwerk kann auch einen Unterschied machen.
-
Manchmal frage ich mich echt, wie unsere heiligen Bundesligaspieler auf einem Kreisliga-Rasen (geschweige denn Hartplatz, ja so was gibt es) spielen würden.
btw: die Freiburger sind nicht so ausgerutscht wie wir, das richtige Schuhwerk kann auch einen Unterschied machen.
Die Meinung zum Rasen hat Demirbay übrigens nicht exklusiv
Zitat„Der Rasen war wahnsinnig schmierig“, merkte Freiburgs Trainer Christian Streich an
-
Er wollte sicher einfach nur grundsätzlich darauf aufmerksam machen, dass der Rasen kacke ist. Wundert mich aber doch, wie das so gekommen sein kann, da wir doch 2017 noch den besten Rasen hatten.
in der ersten halbzeit musste er doch bei jeder ecke den rasen da an der fahne reparieren. sowas nervt wahrscheinlich einfach.
-
Siehe Kicker Artikel 'Diaby und Bayer: Ausrutscher auf der 'Eisbahn'.
Da wird die Problematik seit Beginn der Saison thematisiert.
Und selbstverständlich können Platzverhältnisse für zwei unterschiedlich agierende Teams unterschiedliche Auswirkungen haben. Ob man das nach so einem Spiel unbedingt anführen muss, weiß ich nicht.
Ich denke eher, dass man die offensichtlichen Ausrutscher nun nutzen möchte, um das schon länger vorgetragene Anliegen durchzusetzen, am Rasen etwas zu verbessern. Weniger als Ausreden oder Entschuldigen.
-
Ich denke Mark Flekken würde dir widersprechen...
-
-
Ich verstehe nicht, warum der Rasen nach all dem Regen und dem feuchten Wetter noch zusätzlich vor dem Spiel so intensiv gewässert wurde. Insbesondere, wenn die Spieler vorher schon moniert haben, dass sie oft wegrutschen. Wer entscheidet so etwas?
-
Wegrutschen? Vielleicht war es garnicht Wendell! Vielleicht war es der Rasen!
-
eine ganze Seite voll wird nur über den Rasen gesprochen.... im Demirbay Thread
-
eine ganze Seite voll wird nur über den Rasen gesprochen.... im Demirbay Thread
demirbay hat schliesslich damit angefangen ...
-